Cannot open object bmp.p3d
Hallo,
ich habe mal (leichtfertig) angefangen die Skripte und Configs der Arma2 Nimitz auf Arma3 anzupassen. Das klappt soweit auch ganz gut, bis auf den Fehler im Subject. Wird wirklich ein bmp Modell in der Nimitz verwendet, dass nicht gefunden wird, oder ist das eher als generischer Fehler zu verstehen? Hat jemand eine Idee wie man den Fehler korrigieren kann? Ein naiver und erfolgloser Ansatz war, eine beliebige p3d in bmp.p3d umzubennen und dazu eine kleine Config zu machen. Das ganze dann in einer pbo im Addon Ordner zu speichern und hoffen, dass das Placebo genutzt wird. TeTeT |
Leite eine config von einer Arma-klasse ab. Erstelle eine eigene Klasse
Code:
Auszug einer config.cpp model = \... auf ein vorhandes objekt. Lade dann dein erstelltes Objekt. Code:
_karre = "meinplacebo" createVehicle (position player); |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:46 Uhr. |
Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias