22.10.2013, 22:35 | #1 (permalink) |
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BTC Revive/Respawn - Fahrzeug verliert den Namen nach Respawn
Ich habe ein Problem mit einem Fahrzeug (mobile Respawn) im BTC Revive Script v0.94.
Ein Fahrzeug "Auto1" ist auf der Map platziert, ein Trigger (Aktivierung:mehrfach) hat die Bedingung: Code:
Player distance Auto1 < 3 Code:
Player addAction["<t color='#ff1111'>Virtual Ammobox</t>", "VAS\open.sqf"]; Code:
player removeAllActions 0; Was kann ich hier machen, um dem respawnten Fahrzeug wieder seinen Namen zu verpassen bzw. den Trigger wieder funktionieren zu lassen? Freue mich auf eure Hinweise.
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23.10.2013, 20:53 | #2 (permalink) |
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Also ich bin kein Profi was das alles angeht habe selbst erst vor kurzem damit angefangen, also muss es nicht stimmen was ich jetzt sage.
Aber ich könnte mir vorstellen, dass es mit diesem Befehl funktionieren kann. Den Namen des Fahrzeugs auslesen und beim Spawn mit angeben. |
23.10.2013, 21:17 | #3 (permalink) |
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Wenn das Fahrzeug zerstört wird, wie läßt du das neu Auto spawnen?
z.B. hier würde das Fahrzeug wieder den Namen Auto1 bekommen. Code:
auto1 = "dieFahrzeugklasse" createVehicle (getMarkerPos "respawn_west"); |
24.10.2013, 17:53 | #5 (permalink) |
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Das Fahrzeug wird via BTC revive script respawnt - ist gleichzeitig der mobile_respawn aus dem genannten script.
Auf der Map wird es mir seltsamerweise ja wieder mit dem Namen angezeigt, lediglich im Trigger kann ich es nicht ansprechen. Bedingung: Player distance Auto1 < 3
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25.10.2013, 14:55 | #6 (permalink) |
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Da ich jetzt nicht weiss wie das Script aussieht, oder die Init des Triggers, ist es schwer zu sagen.
Aber ich könnte mir vorstellen, dass dort einfach nur z.B. so was fehlt: Code:
auto1 = mobile_Respawn; Ich habe in einem meiner Respawn Scripte so was drin stehen: Code:
_vehicle = _typ createVehicle _pos; NamedesFahrzeugs in der Map = _vehicle; _vehicle setPos _pos; _vehicle setdir _dir; Ich weiss nur nicht, ob es dann auch im MP funktioniert. Geändert von JeeperCreeper (25.10.2013 um 15:02 Uhr). |
27.10.2013, 16:13 | #7 (permalink) |
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Danke JeeperCreeper,
der Eintrag Code:
_veh = Fahrzeugname; Ob es im MP klappt, muss ich mal testen. Danke dir für diesen guten Tip - habe da schon Stunden mit verbracht
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