![]() |
#1 (permalink) |
![]() Registriert seit: 10.03.2013
Beiträge: 19
|
![]()
Hallo,
ich suche die Bezeichnungen für Sprengsätze, wie zum Beispiel Explosives und Zeitbomben. Hier habe ich die Bezeichnungen "TimeBomb", "TimeBombMuzzle" und "PipeBombMuzzle" gefunden die mir passend erschienen. Allerdings teilt mir das Spiel mit dass diese Gegenstände nicht existieren ![]() Mein (Initialisierungs-)Code ist: Code:
this addWeapon "NAME"; DerFlamer |
![]() |
![]() |
#3 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.947
|
![]()
SIX Config Browser - Editing resource - ARMA 3 Alpha available
^^ da hats alle Classnames gesammelt, einfach drin rumklicken bis gewünschtes Objekt gefunden ![]() |
![]() |
![]() |
#4 (permalink) |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 17.01.2008
Beiträge: 267
|
![]()
Hier: - SIX Config Browser
und hier: - SIX Config Browser jeweils die Einträge unter "magazines". Hinzufügen musst du die dementsprechend auch mit den Magazin-befehlen nicht über Addweapon.
__________________
![]() |
![]() |
![]() |
#5 (permalink) |
![]() Registriert seit: 10.03.2013
Beiträge: 19
|
![]() Funktioniert nicht ![]() //EDIT: Zusätliche Informationen Soldat ist Marksman. Ganzer Init-Code Code:
this addPrimaryWeaponItem "muzzle_snds_B"; this addMagazine "SatchelCharge_Remote_Mag"; |
![]() |
Stichworte |
bezeichnungen, classnames, explosives, sprengsätze |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|