27.06.2014, 14:54 | #1 (permalink) |
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Beiträge: 22
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Ausrüstung nach respawn anpassen [Fehlersuche]
Hallo!
Ich habe ein script das abfragen soll ob eine einheit tot ist geht soweit ganz gut nur Klappt es mit der ausrüstung zuweisen nicht Meine alte version Code:
while {true} do { if (!alive player) then { titletext ["Wait for Respawn", "BLACK", 0]; sleep 10; player addmagazine "16Rnd_9x21_Mag"; player addweapon "hgun_Rook40_F"; player additem "firstaidkit"; Hunger = 100; Thirsty = 100; titletext ["", "BLACK IN", 5]; }; sleep 1; }; meine Neue version Code:
while {true} do { if ((!alive player) && (rating player < 1500) && (rating player < -2999)) then { titletext ["Wait for Respawn", "BLACK", 0]; sleep 10; player addmagazine "16Rnd_9x21_Mag"; player addweapon "hgun_Rook40_F"; player additem "firstaidkit"; Hunger = 100; Thirsty = 100; titletext ["", "BLACK IN", 5]; }; if ((!alive player) && (rating player > 1500)) then { titletext ["Wait for Respawn", "BLACK", 0]; sleep1 10; removeheadgear player; removeuniform player; player addmagazine "6Rnd_45ACP_Cylinder"; player addweapon "hgun_Pistol_heavy_02_F"; player addheadgear ""H_Cap_headphones""; player addvest "V_PlateCarrier1_blk"; player adduniform "U_I_G_Story_Protagonist_F"; player additem "firstaidkit"; player additem "firstaidkit"; Hunger = 100; Thirsty = 100; titletext ["", "BLACK IN", 5]; }; if ((!alive player) && (rating player > -2999)) then { titletext ["Wait for Respawn", "BLACK", 0]; sleep 10; removeheadgear player; removeuniform player; player addmagazine "16Rnd_9x21_Mag"; player addweapon "hgun_P07_snds_F"; player addheadgear "H_Shemag_olive"; player adduniform "U_O_GhillieSuit"; player addvest "V_Chestrig_khk"; Hunger = 100; Thirsty = 100; titletext ["", "BLACK IN", 5]; }; sleep 1; }; Leider bekomme ich GARKEINE ausrüstung mehr... Seht ihr da einen fehler? |
27.06.2014, 19:08 | #3 (permalink) |
Registriert seit: 24.02.2014
Beiträge: 100
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Mal n Tipp am rande Ich baue immer einen art Debug Modus mit ein der mir Hilft fehler zu finden an gewissen stellen.
Ganz Oben: _debug = true; Bei dienen Wunschstellen: if (_debug) then { hintsilent "Wunschtext"; sleep 1; }; Zum Topic: Wäre es nicht Sinnvoller hier mit else zu arbeiten? mfg Sajiki |
28.06.2014, 08:00 | #5 (permalink) |
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Ort: Wien
Beiträge: 1.917
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Ich würde die Abfragen so ausführen:
Code:
while {true} do { waitUntil {sleep 1; !alive player}; titletext ["Wait for Respawn", "BLACK", 0]; waitUntil {alive player}; if (rating player < 1500 && rating player < -2999) then { ... }; if (rating player > 1500) then { ... }; if (rating player > -2999) then { ... }; titletext ["", "BLACK IN", 5]; }; Bei den weiteren Abfragen ist > -2999 auch immer > 1500. So wird der Inhalt von > 1500 immer von > -2999 überschrieben. |
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arma 3, respawn ausrüstung |
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