17.10.2013, 22:28 | #1 (permalink) |
Registriert seit: 11.02.2010
Beiträge: 69
|
Auslöser, die an IDs gekoppelt sind...
...sollte man derzeit nach jedem Patch überprüfen.
Ich hatte mir eine Mission gebaut, die von heute auf morgen nicht mehr funktioniert hat. Da ich allerdings noch am Weiterbasteln war, konnte ich nicht hundertprozentig ausschliessen, ob ich nicht etwas verbastelt habe und hab mir echt einen abgesucht. Nur durch Zufall habe ich entdeckt, daß sich die IDs der Gebäude, die einen Auslöser zünden sollten geändert hatten. Selbiges trat heute wieder auf, nur jetzt weiß ich bescheid. Bevor ihr euch also, vorallem Neulinge wie ich, die Haare vom Kopf rauft und euer Werk entnervt in die Tonne kloppen wollt, überprüft die IDs. Edit: Hab jetzt "house = nearestBuilding this" verwendet. Somit können mir die IDs gestohlen bleiben.... Geändert von romans (17.10.2013 um 22:45 Uhr). |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ein Objekt als Auslöser & Rundenmodus | Paspertou | Editing & Scripting | 2 | 06.10.2013 00:05 |
Auslöser per kommando aktivieren | McDonalds | Editing & Scripting | 5 | 07.09.2013 17:16 |
Auslöser aktiv. durch West und/oder Civilian | killshot | Editing & Scripting | 4 | 26.09.2012 22:08 |
2 Auslöser arbeiten zusammen | Sol.LrMartyn | Editing & Scripting | 11 | 05.11.2011 19:29 |
Gruppe per Auslöser bewegen | Deep Five-9te | Editing & Scripting | 2 | 07.01.2011 08:46 |