15.01.2015, 11:31 | #2 (permalink) |
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Bewegende Momente bei ArmA 3 |
15.01.2015, 12:02 | #3 (permalink) |
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kenne ich schon! und weiter? auf 0 hab ich was anderes stehen und das spricht er auch an! es liegt nur am marker und wenn ich den script ausführe ohne übergabe also mit marker name direkt funktioniert es auch. aber wie gesagt, mit passiert nichts.
Geändert von Lexus (15.01.2015 um 12:08 Uhr). |
15.01.2015, 13:06 | #4 (permalink) |
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ich bezweifel das dieses Gebilde funktioniert. Und was sollen wir jetzt helfen? Was hast du und was willst du erreichen? Das wäre mal ein Anfang...
lass dir mal die _m1 auswerfen. Da dürfte KEINE Position rauskommen. player groupChat format ["Meine lustige Variable: %1", _m1];
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Bewegende Momente bei ArmA 3 |
15.01.2015, 13:26 | #5 (permalink) |
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stimmt da kommt nichts! der soll den gesetzten marker im editor der marker1 heißt in das script übertragen damit das script die position vom marker hat
https://community.bistudio.com/wiki/position |
15.01.2015, 13:49 | #6 (permalink) |
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Code:
_m1 = MarkerPos (_this select 1); Xeno
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15.01.2015, 13:58 | #8 (permalink) |
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wenn der code ohne "" sein soll und deine lösung ist --> kommt der fehler -> kenie variable definiert! und das dachte ich mir auch schon.... Geändert von Lexus (15.01.2015 um 14:12 Uhr). |
15.01.2015, 14:16 | #9 (permalink) |
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Dann empfehle ich dir erst mal generell Scripten zu lernen und warum eine solche Fehlermeldung kommt, die ja schon aussagt wo das Problem ist
Ansonsten wird dir hier keiner helfen können wegen Mangel an Glaskugel da du scheinbar nichts an das Script übergibst (der Fehler...). Edith: Anführungszeichen gehören definitiv nicht um ein _this select x rum (sind ja Parameter). Xeno
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In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. |
15.01.2015, 18:39 | #13 (permalink) |
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Vielleicht... Vielleicht hilf auch einfach nur mal, wenn er mit der Geschichte rausrückt, was er genau will und was er bis jetzt gemacht hat. z.B. so Code:
_mkr = _this select 0; player setPos getmarkerpos _mkr
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Bewegende Momente bei ArmA 3 Geändert von Drunken Officer (15.01.2015 um 18:41 Uhr). |
20.01.2015, 14:02 | #14 (permalink) |
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Beiträge: 33
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Junge junge.. kein Wunder das hier so wenige Benutzer im A3 Forum rumlaufen. Anstatt zu helfen wird oftmals nur polemisiert und oberlehrerhaft geantwortet. (Gut, ich gebe zu, die Fragestellung ist nicht unbedingt gelungen )
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20.01.2015, 14:07 | #15 (permalink) |
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
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@CommanderX
Solche Posts kannst du dir komplett sparen oder gerne eine Pause nehmen. Fast 100% der Anfragen die mittlerweile kommen sind schon x mal beantwortet worden, haben mittlerweile teils hanebüchene Fehler und sagen oftmals rein gar nichts aus. Ich lasse mal das Verstehen von Antworten außen vor, ich weiß das fällt vielen sehr schwer in der heutigen Zeit. Und oft genug ist es scheinbar zu schwer das Google Orakel mit ein, zwei Wörtern zu befüllen um direkt eine Antwort zu erhalten. Aber in der heutigen Zeit ist alles wohl zu viel verlangt und es ist scheinbar auch für einen unbeteiligten einfacher noch eine Beleidigung raus zu lassen... Edith: Btw, die neue Klientel des Spieles treibt sich nicht mehr in einfachen Arma Foren rum sondern auf reddit, Steam und Konsorten. Aber das konntest du natürlich nicht wissen Xeno
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In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. Geändert von Xeno (20.01.2015 um 14:12 Uhr). |
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