Animationen in Arma 3
Hallo zusammen,
ich versuche grade eine KI davon zu überzeugen eine Animation abzuspielen, aber :motz:... Code:
ai_pilot_1 playMove "acts_StandingSpeakingUnarmed"; ai_pilot_1 disableAI "ANIM"; €dit: mit switchMove funktioinerts... |
Evtl. mit switch move anstelle von play move.
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zwar schon etwas älter hier, aber funktioniert hiermit auch eine Repair Animation:
ai_pilot_1 switchMove "RepairingKneel"; ai_pilot_1 disableAI "ANIM"; kommt das in die init zeile der Einheit?? Funktioniert das in Arma 3? |
Schau einfach mal in den AnimViewer von BIS rein ob du die Ani findet, ich glaube aber das die in ArmA3 nichtmehr gibt.
Findest da aber sicherlich ne Ähnliche, die du zweckentfremden kannst. |
Also im animViewer bin ich in arma 3 dchon mal drinne. Aber woher weiß ich wie dann meine animation heißt? Ich klicke dann 2x auf den Animationnamen im viewer und dann erscheint ein programmierfenster.
Ich habe auch mal einen animationnamen in den befehl in die init der freundlichen einheit reingeschrieben aber es passier nichts. (Habe eine cutscene genommen - acts_injuredbottom... oder so) |
In diesem "Programmierfenster" steht (unter anderem) eben der Animationsname. Musst ihn dir nur rauskopieren.
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ist es der name, der als letztes im pfad steht. Weil da stehen mehrere bzw 3 solcher namen...
Screenshot würde mir helfen. |
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