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#1 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 33
Beiträge: 1.703
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Hallo zusammen,
ich versuche grade eine KI davon zu überzeugen eine Animation abzuspielen, aber ![]() Code:
ai_pilot_1 playMove "acts_StandingSpeakingUnarmed"; ai_pilot_1 disableAI "ANIM"; €dit: mit switchMove funktioinerts... Geändert von JoeJoe87577 (10.09.2013 um 18:43 Uhr). |
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#3 (permalink) |
![]() Registriert seit: 23.09.2013
Beiträge: 8
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zwar schon etwas älter hier, aber funktioniert hiermit auch eine Repair Animation:
ai_pilot_1 switchMove "RepairingKneel"; ai_pilot_1 disableAI "ANIM"; kommt das in die init zeile der Einheit?? Funktioniert das in Arma 3? Geändert von New Jersey (26.09.2013 um 06:56 Uhr). |
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#5 (permalink) |
![]() Registriert seit: 23.09.2013
Beiträge: 8
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Also im animViewer bin ich in arma 3 dchon mal drinne. Aber woher weiß ich wie dann meine animation heißt? Ich klicke dann 2x auf den Animationnamen im viewer und dann erscheint ein programmierfenster.
Ich habe auch mal einen animationnamen in den befehl in die init der freundlichen einheit reingeschrieben aber es passier nichts. (Habe eine cutscene genommen - acts_injuredbottom... oder so) |
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