22.02.2016, 19:33 | #2 (permalink) |
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Beiträge: 2.666
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Du kannst alle Einheiten einer Seite in einem Array speichern
Beispiel Code:
allUnitsSideEast = []; { if (side _x == east) then { allUnitsSideEast set [count allUnitsSideEast, _x]; }; } forEach allUnits hoschi |
23.02.2016, 10:21 | #4 (permalink) |
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geht es genauer?
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23.02.2016, 15:53 | #5 (permalink) |
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so läuft der schneller durch inits kann man so nicht mehr setzen nur beim erstellen createunit mit den kann man eien init dazugeben. Aber Ist soweit überflüssig weil man alles über script regeln kann und keien init braucht. Die Frage ist was brauchst du? |
23.02.2016, 18:02 | #6 (permalink) |
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HI...
ich habe echt kein plan wie ich das ohne die init zeile anstellen soll in der init zeile sollte stehen: this addEventHandler ["killed", {_unit = (_this select 0); _killer = (_this select 1); removeAllWeapons _unit; removeAllItems _unit; removeAllAssignedItems _unit; removeUniform _unit; removeVest _unit; removeBackpack _unit; removeHeadgear _unit; removeGoggles _unit; _killer addMagazine "30Rnd_556x45_Stanag_Tracer_Green"}]; Funktioniert auch wenn ich das im Editor mit einzelnen einheiten ausprobiere!! Würde mir echt weiter helfen wenn ihr mir erklären würdet wie das ohne die init funktioniert Mfg.: Dunkelmesser |
24.02.2016, 17:11 | #7 (permalink) |
Indem du mal deine Rübe anstrengst. Außerdem - hast du nicht vor ein paar Tagen gelernt das du Tote auf diese Art nicht entwaffnen kannst wie es da in deinem EH steht?! (Script nach tod ausfüren ??)
Grüße
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24.02.2016, 17:59 | #8 (permalink) |
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Beiträge: 27
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das entwaffnen funktioniert sehr wohl
da ich absoluter anfänger bin und auch bei meiner internet recherche nicht wirklich erfolgreich war bleibt mir wohl nichts anderes über als mich in Foren zu informieren... Und wenn ihr nicht bereit seid auch anfängern mit ihren "kleineren" problemen zu helfen ist dies nicht das richtige forum für mich Dennoch vielen dank für eure bisherige hilfe!! Mfg.: Dunkelmesser |
25.02.2016, 09:18 | #9 (permalink) |
Registriert seit: 10.10.2006
Beiträge: 263
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du Kombinierst das einfach alles. This heist nur es ist die Einheit Tausche also This gegen die einheit aus.
Code:
allUnitsSideEast = []; { if (side _x isequalto east) then { allUnitsSideEast pushback _x; }; } forEach allUnits {} foreach allUnitsSideEast Ruft dir jede einzelne ab von denn sie heist dann in der schleife _x. Code:
{_x addEventHandler ["killed", {_unit = (_this select 0); _killer = (_this select 1); removeAllWeapons _unit; removeAllItems _unit; removeAllAssignedItems _unit; removeUniform _unit; removeVest _unit; removeBackpack _unit; removeHeadgear _unit; removeGoggles _unit; _killer addMagazine "30Rnd_556x45_Stanag_Tracer_Green"}];}foreach allUnitsSideEast Beim Einheit erstellen kanst du auch Createunit nutzen https://community.bistudio.com/wiki/createUnit oder Code:
_einheit = "EINHEITCLASS" createunit [POS,GRUPPE]; _einheit addEventHandler ["killed", {_unit = (_this select 0); _killer = (_this select 1); removeAllWeapons _unit; removeAllItems _unit; removeAllAssignedItems _unit; removeUniform _unit; removeVest _unit; removeBackpack _unit; removeHeadgear _unit; removeGoggles _unit; _killer addMagazine "30Rnd_556x45_Stanag_Tracer_Green"}]; wichtig ist sich mit der seite anzufreunden https://community.bistudio.com/wiki/...ommands_Arma_3 |
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