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#1 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 27.03.2013
Ort: Ausm Wald oder aus der Luft
Beiträge: 145
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Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem: die AI schließt sich der Gruppe im Multiplayer nicht an, im Singleplayer jedoch schon. Folgendes habe ich verwendet: Code:
whostage3 switchMove "SAVE"; whostage3 enableAI "ANIM"; whostage3 setCaptive true; [whostage3] join grpNull; whostage3 joinAsSilent [boss1,7];
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#2 (permalink) |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 53
Beiträge: 1.930
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Moin,
wird das vom Server ausgeführt? In ArmA3 gibt es diese schöne Funktion (BIS_fnc_MP), mit der Du zB Scripte global ausführen kannst. Du schmeißt also Dein Zeugs in ein Script und führst es wie folgt aus: Code:
nul = [[[whostage3],'DeinScript.sqf'],'BIS_fnc_execVM',false] spawn BIS_fnc_MP; ![]() |
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#3 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.07.2004
Ort: Wien
Beiträge: 1.917
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Das ist sicher ein Lokalitätsproblem. Es kommt darauf an, bei wem diese Befehle aufgerufen werden.
https://community.bistudio.com/wiki/...in_Multiplayer Erstelle im Editor einen Auslöser der auf player distance whostage3 < 3 anspricht. Versuche es zuerst mit [whostage3] join player Danach kannst du das noch verfeinern. Diesen Join-Befehl sollte man vermutlich zuerst ausführen. |
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#5 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.01.2008
Alter: 51
Beiträge: 314
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![]() Ok, Buliwyf hat Dir ja geschrieben was zu tun ist.
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"Um nirgends eine gähnende Leere zu lassen, wollen wir uns vorstellen, daß aller Orten und zu jeder Zeit etwas Wahrnehmbares vorhanden ist. Um nicht Materie oder Elektrizität zu sagen, will ich für dieses Etwas das Wort Substanz brauchen." Hermann Minkowski
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