04.10.2013, 22:19 | #1 (permalink) |
Registriert seit: 08.04.2013
Beiträge: 46
|
addcargo in kiste
hiho
ich habe ein problem mit kisten bin mal vorgegangen wie bei arma 2 kiste erstellt kiste leergemacht sachen rein geht soweit auch nur kann ich leider die sachen nicht auf die waffe ziehen. jemand ne idee wo der fehler ist clearMagazineCargo this; clearWeaponCargo this; this addWeaponCargo ["V_TacVest_blk", 5]; this addWeaponCargo ["SMG_02_F", 5]; this addWeaponCargo ["muzzle_snds_L", 5]; this addWeaponCargo ["optic_ACO_grn_smg", 5]; this addWeaponCargo ["H_Watchcap_blk", 5]; this addWeaponCargo ["acc_pointer_IR", 5]; this addmagazineCargo ["30Rnd_9x21_Mag", 50]; |
04.10.2013, 22:27 | #2 (permalink) |
Gast
Beiträge: n/a
|
Ich sehe keinen Fehler. Generell interessiert mich aber folgendes:
- Was für eine Waffe willst du benutzen? - Nicht alle Aufsätze passen auf jede Waffe. Generell ist es so, wenn der Aufsatz passt, du Rechtsklick machst, ist die Waffe geeignet. Wenn nicht, ist sie nicht geeignet für einen Aufsatz bzw. einen bestimmten Aufsatz. EDIT: Ich sehe, das du bei den Schalldämpfern nur ein Typ hast. Bedenke, das du definitiv den richtigen Schalldämpfer brauchst. Die Class Names für Schalldämpfer sind momentan: Sound Suppressor (6.5 mm) muzzle_snds_H Sound Suppressor (9 mm) muzzle_snds_L Sound Suppressor (5.56 mm) muzzle_snds_M Sound Suppressor (7.62 mm) muzzle_snds_B Sound Suppressor LMG (6.5 mm) muzzle_snds_H_MG Sound Suppressor (.45 ACP) muzzle_snds_acp LG Martin Geändert von Armaopterix (04.10.2013 um 22:30 Uhr). |
04.10.2013, 22:59 | #3 (permalink) |
Registriert seit: 08.04.2013
Beiträge: 46
|
der schalldämpfer wird als 9mm angegeben, sollte also passen für die 9mm mp. zumindest finde ich sonst keinen anderen.
das problem ist, dass die sachen in der auswahlliste stehen ich kann sie nehmen und ziehen nur wird der feld dafür nicht weiss. starte ich mit einer figur mit waffe, so kann ich die waffe im kistenmenü zerlegen. die abgebauten teile sind die selben wie die die ich selbst in die kiste gepackt habe. und diese abgebauten teile kann ich auch auf die 9mm anbauen. |
04.10.2013, 23:03 | #4 (permalink) |
Gast
Beiträge: n/a
|
Welche 9mm MP Meinst du um genau zu sein?
Kannst du mir einen Waffennamen nennen? Evtl. einen Classnamen. Auch muss ich zugeben, das ich nicht weiß welches Feld weiß werden soll. Normalerweise läuft das ganze so: Mit Rechtsklick den entsprechenden Aufsatz heraus nehmen --> Die Arma Engine sollte nun AUTOMATISCH, wenn ein Aufsatz für die Waffe möglich ist, den Aufsatz aufsetzen. Ich habe es gerade einmal in meiner Warface Mission mit einer 6,5 mm Waffe versucht, funktioniert genauso. Generell nimmt die Arma Engine dir einiges ab bzw. fast alles. :-) LG Martin |
04.10.2013, 23:14 | #5 (permalink) |
Registriert seit: 08.04.2013
Beiträge: 46
|
diese hier soll es werden http://browser.six-projects.net/cfg_weapons/1873768
so liegen die waffen in der ausrüstung benutze ich drag and drop wird das feld wohin sie passen weiss ...wenn sie passen leider werden die von mir geaddeten sachen nicht weis. halt nur sachen die schon im spiel waren |
04.10.2013, 23:25 | #6 (permalink) |
Gast
Beiträge: n/a
|
Ah,
jetzt weiß ich auch welche Waffe du meintest. Diese habe ich auch versucht zu Upgraden habe aber keinen passenden Aufsatz gefunden. Allerdings gab es mittlerweile einige Patches, aber wie es aussieht funktioniert das noch immer nicht. Eine Lösung habe ich nicht. Da ich selbst für diese Waffe noch keine Lösung gefunden habe. ^^ |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Geskriptete Kiste, Transfer von Inventar zur Kiste geht nicht | romans | Editing & Scripting | 2 | 30.09.2013 20:03 |
San Kiste als Auslöser bedinung | schworzi | Editing & Scripting | 5 | 22.05.2013 22:16 |
Waffen in Kiste zählen | Wolkenbeisser | Editing & Scripting | 6 | 23.06.2012 23:55 |
Waffen in die Kiste welche nicht auf dem Boden steht | Drunken Officer | Editing & Scripting | 3 | 05.03.2012 19:46 |
Kiste mit allen Waffen | fro0l | Editing & Scripting | 10 | 24.08.2011 19:42 |