07.10.2017, 12:15 | #1 (permalink) |
Registriert seit: 24.02.2014
Beiträge: 100
|
ACE3 Damage Befehl Multiplayer
Hehe,
mein English ist noch immer sehr bescheiden deshalb bin ich ja so oft auf euch angewiesen xD Folgendes, ich nutze diesen Befehl vom ACE in meinem Script um Schaden auszuteilen Code:
[vNplyN, _vDmg, _msHit, "bullet"] call ace_medical_fnc_addDamageToUnit; Code:
[vNplyN,vNplyN] call ACE_medical_fnc_treatmentAdvanced_fullHealLocal; Hab es also in folgendes geändert Code:
[[vNplyN, _vDmg, _msHit, "bullet"] call ace_medical_fnc_addDamageToUnit] call BIS_fnc_MP; Code:
[[vNplyN,vNplyN] call ACE_medical_fnc_treatmentAdvanced_fullHealLocal] call BIS_fnc_MP; Der Heilungs Code klappt einwandfrei im MP aber der der den Schaden zufügt leider nicht. Woran kann das liegen? Habe auch schon den hier versucht Code:
[[vNplyN, vDmg, msHit, "bullet"] call ace_medical_fnc_addDamageToUnit] call BIS_fnc_MP; Mfg Sajiki |
07.10.2017, 16:30 | #2 (permalink) |
Ich tippe mal auf nicht definierte Variable (_vDmg, _msHit). Check deine .rpt File und dir wird der Fehler vermutlich offenbart werden. Oder schreibe doch einfach mal hart die Werte rein um es zu prüfen.
Alternativ nutze doch einfach den normalen setHit Befehl. Warum willst du überhaupt die ACE Funktion verwenden? Weist du denn was die anders macht als normales "setHit"? Code:
vNplyN setHit ["leg_r", 0.6] Code:
vNplyN setHit [_msHit, _vDmg] oder eben Code:
[vNplyN, [_msHit, _vDmg]] remoteExec ["setHit", vNplyN, false] Grüße
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen! ___<<<A3 Wounding System>>>___ |
|
08.10.2017, 09:48 | #3 (permalink) |
Registriert seit: 24.02.2014
Beiträge: 100
|
Dachte nicht das man mit setHit auch die ACE Sachen ansprechen kann aber gut wieder was gelernt.
Das einzige was mir noch immer Probleme bereitet ist das es einfach nicht klappt! Egal welche Version ich teste und die Variablen stimmen das überprüfe ich mit hint format. Er zeigt mir visuell auch den Schaden an an meinen gewünschten Spieler gibt ihn aber nicht aus. Also der Blut effekt auf der Kleidung ist da das war es aber auch schon -.- Ahja und rpt gibt keine Fehler aus für mein Script Mfg Sajiki Geändert von Sajiki (08.10.2017 um 09:52 Uhr). |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Total War (Sammelthread) | Tom2e | Sonstige Genres & Themen | 184 | 08.12.2016 19:30 |
Elite Dangerous (Elite 4) | Duke49th | Sonstige Genres & Themen | 212 | 26.12.2015 15:33 |
Arma III Multiplayer Performance Hilfe | ChristianP112 | Technische Fragen & Probleme | 2 | 12.03.2015 23:21 |
Multiplayer geht nicht | Spaltinator | Technische Fragen & Probleme | 4 | 14.09.2014 21:03 |
Befehl im Befehl | *Wolf* | Editing & Scripting | 17 | 29.04.2011 14:30 |