14.06.2014, 14:44 | #41 (permalink) |
Bestimmt.
Is aber schwer zu sagen ohne zu wissen was nicht geht bzw. ohne Fehlermeldung.
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14.06.2014, 14:45 | #42 (permalink) |
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Hilfreich wie'n Kropf... was steht in der RPT-Datei? Dort wirst Du sicher den Fehler finden. Ich vermute mal, so aus der Kristallkugel heraus, dass der Fehler in der Description.ext liegt, weil bei sowas "#include" werd' ich hellhörig...
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14.06.2014, 15:48 | #43 (permalink) |
Registriert seit: 24.02.2014
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wasn das? Sorry leute aber so gut kenne ich mich leider auch nicht aus und kämpfe grad neben bei an etwas anderem auch noch ^^ Ist das ne art logfile? Wo finde ich die? Ich habe eigentlich nur die installations Datei befolgt bis auf die description und init, das habe ich per hand rein kopiert ^^ ok habs gefunden Nur werde ich aus der Datei nicht wirklich schlau >.< Hat vielleicht jemand Zeit bzw Lust da mal drüber zu schauen woran es liegen kann? http://www.file-upload.net/download-...53-14.rar.html Geändert von Sajiki (14.06.2014 um 16:08 Uhr). |
14.06.2014, 17:49 | #44 (permalink) |
Nein, da ist nichts zu sehen (bis auf ein sleep welches wohl an falscher Stelle verwendet wird in anderen Scripten). Beschreibe lieber was du machst und was dann nicht funktioniert. Die Beschreibung der Einstellungen im Setup des Wounding Systems sind auch hilfreich.
Von der Implementierung her sehe ich keinen Fehler. Grüße
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14.06.2014, 17:55 | #45 (permalink) |
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Ich habe dein zip gedownloadet "WoundingSystem05042014" entpackt und in meinen Arma3 Other Profil gezogen.
Danach habe ich es geladen um zu testen, ohne Probleme ging alles. Als nächstes habe ich wie in der Readme den Ordner "ais_injury" in meinen Missions Ordner kopiert, die "ais_setup" angepasst. Dann nur noch die Codestellen aus der init.sqf und description.sqf in meine übertragen. Problem ist eben, das ich Teammates umbringen kann und die nicht wiederbelebt bzw verarztet werden können. Allein schon das wegziehen nichts kommt, habe es sogar in einem neuen leeren Level versucht mit deiner init und description. Ergebnis war das gleiche oO Liegt es an Stratis? Oder an mein Arma? Weil wie gesagt dein Level klappt ohne Probleme! Werd es mal auf Altis testen ^^ EDIT: Nope egal was ich mache, füge ich den Ordner und die init+description wo ein klappt es nicht. Nur dein Heruntergeladener Inhalt only. Ich checks echt nicht was hier los ist! Geändert von Sajiki (14.06.2014 um 18:14 Uhr). |
16.06.2014, 15:30 | #47 (permalink) |
Sorry, keine Lust mehr mich um sowas zu kümmern. Is Sommer.
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16.06.2014, 17:08 | #48 (permalink) |
Registriert seit: 24.02.2014
Beiträge: 100
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Das Sommer ist weis ich doch selbst auch aber hätte man als Autor/Entwickler auch anders formulieren können die Aussage! Egal liegt wohl an meiner Map da es jetzt in anderen Maps klappt und werde da auch noch dahinter kommen woran es liegt. Hab sogar noch einen Fehler gefunden: -UAV Operator kann während dem Heilen in seine UAV switchen. -Im Multiplayer werden die Animationen nicht korrekt ausgeführt -Zieht man wenn weg und wird dabei getötet so zieht man die als verletzter weiter. Auch wäre eine stringable nice gewesen um nicht zwingend Englisch besitzen zu müssen aber nach dem es jetzt läuft konnte ich mich selbst ein wenig darum kümmern ^^ Geändert von Sajiki (17.06.2014 um 18:55 Uhr). |
21.02.2016, 12:46 | #49 (permalink) |
Update, 21022016
Download Links im ersten Post. Achtung! An alle Missionsdesigner die dieses Revive System bereits kennen und verwenden und es lediglich updaten wollen: Das Damage Handling hat sich signifikant geändert sowie das Verhalten der Werte in der Setup File. Prüft also bitte kurz ob die gegeben Einstellungen noch dem entsprechen wie ihr es euch vorstellt und passt die Werte an falls nicht. Changelog Version 21022016: - fixed: long initialization delay if you start the script on large number of ai soldiers since patch 1.16 (BIS_fnc_feedback_hitArrayHandler not set) - fixed: (hopefully!) group leader lost sometime the command after a respawn - fixed: duplication of medikits after revive (fixed by Alwarren) - fixed: Since fire starts to "damage" with minimal damage at a large radio, lower damage get filtered out (by Alwarren) - fixed: damage calculation issue if a unit get healed before fall in agony first time - changed: stronger code while asking for tcb_is_agony variable in different cases - changed: attempt at correcting the damage values with getHit (by Alwarren) - changed: some small code optimizations (usage of new script commands) - changed: skip initialization in post init area - changed: completely rewritten damage handling - changed: text clean up (rewritten by lukio) - removed: remove tcb_ais_revive_guaranty from setup (it is now included tcb_ais_realistic_mode - easier setup process) - removed: healReset.fsm no longer needed (caused by new damage handling) - added: check for wrong player initialization/localization and abbort init AIS if check failed - added: new setup option to disable TFAR radio for unconscious players - added: new setup option to disable text chat for unconscious players - added: random pain screams if a player go unconscious - added: add score points to the unit who shoot other AIS handled units down (to agony) - added: new setup option to enable/disable bleedout countdown (tcb_ais_showCountdown) - added: new setup option to enable/disable AIS diary entries (tcb_ais_showDiaryInfo)
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15.10.2016, 12:09 | #50 (permalink) |
Update, 15102016
It was realy hard time (3h!) for me to figure out the reason for this issue. So i will share the solution to you. Maybee some other guys run into the same problem... Since A3 patch 1.62 a unit which is set in agony action state (player playActionNow "agonyStart") cant perform some other animation values when the engine state "canMove" is false. You can avoid this situation by make sure the legs hitpart damage is lower than 0.5! regards
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05.03.2017, 19:57 | #51 (permalink) | |||
Rewrite so gut wie abgeschlossen. Wird nen paar neue Funktionen geben. Außerdem wird ein strukturelles Problem (Bug) gelöst welches in der bestehenden Struktur nicht gefixt werden konnte. (ohne das Rewrite)
Hier ein kurzes Demo Video zum neuen Medevac Support.
Grüße
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22.04.2017, 18:39 | #52 (permalink) |
Hier kommt der erste Beta-Release.
Dieser Release ist nicht offiziell! Ich arbeite noch an der ein oder anderen kleinen Sache. Außerdem fehlt hier noch eine Dokumentation und Readme. Zum offiziellen Release wird es eine kleine Anleitung für Nutzer, Missionsbauer und Leute mit tieferen Scripting Kentnissen geben. Denn mit dem neuen AIS möchte ich auch den Support und die einfachere Anbindung an generische Funktionen mit einigen Public-Functions und Variablen ermöglichen. Die neue Version ist nicht kompatibel mit den vorherigen! Alles ist neu. Die einzigen Informationen zum Funktionsumfang und zur Anwendung kommen im Moment aus der Setup Datei. Wenn du also größeres Interesse am Inhalt hast, wefe einfach einen Blick in die PBO. Dieser Beta release kommt in Form einer kleinen Demo Mission daher. (5 min Gameplay) Darin werden die wichtigsten neuen Funktionen demonstriert. (einen verwundeten sichern und zum Medevac Point bringen) Man kann diese Version bereits in Missionen verwenden. Macht das aber nur wenn ihr wisst was ihr macht. (ohne Dokumentation) Grundsätzlich wird der Full-Release aber kompatibel sein. http://dev.withsix.com/attachments/d...BETA.7z http://dev.withsix.com/projects/a3/files Grüße
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Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen! ___<<<A3 Wounding System>>>___ Geändert von Pfandgiraffe (23.04.2017 um 15:37 Uhr). |
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24.06.2017, 15:33 | #53 (permalink) |
Release!
Erste Seite wurde aktualisiert, inkl. Download Links. Jetzt auch auf Steam verfügbar. Dazu gibt es jetzt außerdem auch eine Dokumentation (Englisch): https://drive.google.com/open?id=0B7...0JfVHNwUVlTZ0U Grüße
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30.07.2018, 12:54 | #54 (permalink) |
R E L E A S E - new version 30072018
Download sources: Armaholic Steam GDrive Changelog: fixed - initial misssion eventhandler breakdown (can break 3rd party mods) fixed - "Medic only revive" option have no effect fixed - animation issue if no primary weapon is selected when starting the carry animation fixed - TFAR speaching doesnt enabled again after a reivive fixed - AI soldiers didnt pull out the wounded everytime while they want to help him fixed - possibility to trigger some actions from any distance fixed - unconscious driver was able to drive a vehicle fixed - unbind "wepon on back" (or any other weapon changes) during unconcious state to avoid player can walk around changed - some minor improvements in all animation handlings changed - AIS can now work with ACE together as long as ACE_medical isnt present changed - unconscious markers are only for the same faction visible added: notification when a player shoot down another player (user wish) added: simple score system (user wish) added: option to disable the possiblity that unconcious units can die before the bleedout timer is gone (f.e. by near explosions) (user wish) Gdrive and steam are already up to date. Waiting for Armaholic. Have fun!
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psycho, system, tcb, wounding |
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