Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.01.2014, 12:06   #21 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Skelotec
 
Registriert seit: 26.09.2013
Ort: 3m ü.n.N
Alter: 51
Beiträge: 29
Standard

Danke!
__________________
================================================== =====
Heilige Grünkraft, sprenge den Beton in unseren Köpfen, in unserem Land!
Johann Christian Friedrich Hölderlin
------------------------------------------------------------------
Ich bin ein DAC Junky
------------------------------------------------------------------
Skelotec ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2014, 12:37   #22 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 27.07.2009
Ort: Düren NRW
Alter: 41
Beiträge: 37
Standard

Jo,cooles Ding saubere Arbeit ..Habs mal in ne BW-Mission auf zargabad eingefügt,die kein revive-script enthielt. Die KI arbeitet sogar sauber und versucht auch noch zusätzlich in Deckung bzw erstmal die Situation zu prüfen,ob sie behandeln können. Super. Teste gleich noch mit nem Kumpel ,aber wenns mit der KI schon so läuft. Prima ^^


Gruss H.
__________________
In tausend Jahren gibt es keine Männer und Frauen mehr, sondern bloß noch Wichser - und ich finde das super..."
Marc Renton (Trainspotting).
HBody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2014, 23:18   #23 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 08.08.2009
Ort: Niedersachsen
Alter: 54
Beiträge: 426
Standard

Habe das Script heute nochmals in eine Mission eingebaut und es hat sehr gut funktioniert!
Lediglich die Revive-Chance ist m.E. nicht so, wie ich es mir wünschen würde - bei einer Mission, die knappe zwei Stunden dauert, kann man es sich nicht leisten Verluste zu haben, die man nicht reviven kann...
Ohne Repawn hätte es nicht geklappt die Mision beenden zu können - schade!
Bei Einstellung relisticmode fände ich es ok, bei realistic false und true bei revive-chance, würde ich mir eine 100%ige revive chance wünschen, damit man auf den Respawn verzichten kann. Auch sollte die Zeitspanne fester definierbar sein, random ist hier auch eher gefährlich was die Chance auf Wiederbelebung einengt.
Eine 100%ige Chance auf Revive haben wir derzeit nur bei Farooq's Revive Script, welches aber leider nicht so schön simuliert wie das Wounding-System von Psycho...
Das Script gefällt, die Spielbarkeit ohne Respawn möchten wir z.Zt. nicht uneingeschränkt befürworten.
Man kann nicht alles haben

Aber, vielleicht kommt da ja noch was...
__________________
Panzergrenadiere - Dran! Drauf! Drüber!
Jekko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2014, 09:22   #24 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 33
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Version 20012014

Download:
https://dev.withsix.com/attachments/...%2020012014.7z


Changelog:
Zitat:

Changelog Version 20012014:
- fixed: healing process stop after few seconds if the healer hasn't a primary weapon
- changed: freeze the wounded unit during healing process (cant longer spin around)
- changed: unlock the head movement of the healer during healing process (able to look around during healing)
- changed: disable debug log



p.s.: @Jekko, setz den Rambo-Faktor auf 3 oder 4, die anderen Einstellungen so wie du schon beschrieben hast und du solltest keine Probleme mehr haben.
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2014, 14:57   #25 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 33
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Version 26012014

Download:
dev-heaven.net: https://dev.withsix.com/attachments/...%2026012014.7z

Changelog:
Zitat:

- fixed: animation positioning after the last stable patch
- fixed: AI dont hold a started animation since the last stable patch (work around: freeze the unit in wanted animation)
- changed: you cant carry injured persons if you wear a launcher on your back

__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2014, 22:46   #26 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Skelotec
 
Registriert seit: 26.09.2013
Ort: 3m ü.n.N
Alter: 51
Beiträge: 29
Standard

Das geht ja schlag auf schlag hier!
__________________
================================================== =====
Heilige Grünkraft, sprenge den Beton in unseren Köpfen, in unserem Land!
Johann Christian Friedrich Hölderlin
------------------------------------------------------------------
Ich bin ein DAC Junky
------------------------------------------------------------------
Skelotec ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2014, 15:24   #27 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Darf man das auch in Missionen verwenden, die man in den Workshop hochladen möchte?
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2014, 22:36   #28 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 33
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Solange du nirgendwo etwas gegenteiliges findest, ja.
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2014, 22:29   #29 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 33
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Es gibt jetzt eine nicht offizielle Mod-Version des Scriptes.
...Kopie aus meinem BI-Thread:

Download Mod-Version:
dropbox: https://www.dropbox.com/s/htdsc38bvk...ounding1.0.zip
Note: The mod version is made by JCae2798. It isnt a official mod version of this script but use this script packet. Take care of the specific notes/readme of the script version.


Grüße
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2014, 16:12   #30 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 10.03.2014
Ort: NRW - Deutschland
Beiträge: 29
Standard

Hallo Psychobastard,
ist die Mod-Version auf dem gleichen Stand wie der Upload der Version 26012014 vom 26.01.2014?
LittleIranus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2014, 17:53   #31 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 33
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ja, ist sie im Moment.
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2014, 19:26   #32 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Psycho, kannst du mal nachschauen, was da mit dem WIN-Update auf die devbranch schiefgelaufen ist. Jetzt hat man mit deinem Script alle paar Sekunden einen Ruckler und es gibt schon Verzögerungen/Fehler bei der Initialisierung.
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2014, 20:56   #33 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 79
Beiträge: 6.551
Standard

Die Ruckler alle paar Sekunden haben nichts mit Psychos Script zu tun. Hab spaßeshalber mal eine Mission ohne das Script auf nem dedi lokal bei mir laufen lassen und dort waren die auch drinne (speziell als ich mit einem zweiten Client connected habe, scheint so als bouncen die Clients immer noch das Wetter alle paar Sekunden hin und her).. Das Ruckeln alle paar Sekunden ist also ein Feature des upcoming patch morgen

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2014, 21:09   #34 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 33
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Danke für den Test Xeno. Ich hab Null Bock da jetzt irgendwelche Sachen zu prüfen. Wäre auch kurios gewesen. Denn es gibt fast keinen Network-Traffic durch das Script und es läuft auch kein Loop. (bis auf eine wartende .fsm)

Trotz meines "Null-Bock" wird es bald ein Update geben da ich doch noch ein paar kleine Bugs gefunden habe. Ich bin im Moment nur zu faul zum releasen und warte bis es sich lohnt.


Grüße
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2014, 21:13   #35 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 79
Beiträge: 6.551
Standard

Dann warte lieber noch ein bisschen

Irgendwas ist auch beim Init faul und es gehen sonst noch ein paar andere fishy things ab (auf dem Server sind Scripte ausgeführt worden die eigentlich definitiv nur auf dem Client gestartet werden ^^).

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2014, 19:23   #36 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 33
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Major-Update auf 02042014

Hallo,

nach längerer Pause kommt hier ein großes Update welches Das Packet neben ein paar Bugfixes mit mehreren neuen features versorgt. Hier die wichtigsten Neuerungen:

Es kann jetzt bestimmt werden ob nur Sanis oder auch nur Leute mit medizinischer Ausrüstung Erste-Hilfe leisten können.

Blutpartikeleffekte spritzen jetzt aus den verwundeten Körpern. Außerdem können Spieler die Lifetime eines verwundeten verlängern indem sie auf die Wunde drücken. Das ist besonders dann nützlich wenn nur Sanis in der Lage sind die Erste-Hilfe zu leisten. Spieler können sich so am Leben halten bis ein Sani anwesend ist.

Wird "Erste-Hilfe" eingeleitet erscheint medizinische Ausrüstung um den Spieler herum um einen besseren visuellen Eindruck bei der Versorgung zu erzeugen.

Ab sofort macht es einen wesentlich größeren Unterschied ob ein Sani oder ein normaler Soldat Erste-Hilfe leistet. Ein Sani kann die Aktion sehr viel schneller durchführen.

Das damage-handling wurde stark überarbeitet. Die "revive chance guaranty" ist jetzt eine echte 100%-Garantie. Außerdem wurde das Damage-Scaling eingeführt da BI es mit dem letzten Stable-Patch geschafft hat für einzelne Körperteile die Schadensauswirkung dramtisch zu erhöhen. (Danke BI! )



Changelog:
Zitat:

Changelog Version 02042014:
- fixed: if dragger die or agony the dragged unit dont stock in drag/carry animation
- fixed: error in vehicle/parachute handling
- fixed: broken damage handling for damage from fire
- fixed: in some cases the unit have zero-damage in unconcious state
- fixed: revive chance warranty now bring a 100% warranty
- fixed: sometime the units damage are higher as before the first aid process
- fixed: prevent the zero-time first aid process in some cases
- fixed: a calculation error while try to find a squadmate that help the downed group members
- changed: check for engine-side healing threads to reset parts damage storage
- changed: the healing time depends on the injured damage AND now also if the healer is a medic or not (medics are up to 50% faster)
- changed: injured person stop to bleed out if a helper has start the first aid process
- changed: reduce fatigue-values (caused by the overdosed gay noises since 1.14)
- changed: reduce slighty the distance you have to fall below before you can start a action to wounded bodys
- added: option for "only medics can revive" or "everyone with medical euqipment" or "everybody"
- added: "medical equipment" are generated during a first aid action
- added: random particle blood splatter form the wounded body
- added: action to stop the bleeding by press on the wound (only avalible if not everyone can start a first aid action to any time)
- added: easter egg (experienced players can learn to help much faster) ;-)
- added: option to have everytime you got a hit it also have a impact to your senses
- added: to call for help press "H" button while you are unconcious (AI start immediately to looking for you)
- added: auto-generated diary entry with description and explanation
- added: license text to the readme file



Download:
https://dev.withsix.com/attachments/...%2002042014.7z


Viel Spass!





__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2014, 19:27   #37 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 35
Beiträge: 9.163
Standard

Das klingt alles sehr cool Psycho!

Daumen hoch...
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2014, 23:22   #38 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von DocCLF
 
Registriert seit: 14.03.2013
Ort: Bayern
Beiträge: 101
Standard

Feine Sache, die Tage gleich mal testen, Danke für den Mod.
__________________
MfG Doc
DocCLF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2014, 08:33   #39 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 33
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Hotfix version 05042014

Hallo,

hier kommt eine Hotfix Version die 3 Bugs behebt.

Download:
https://dev.withsix.com/attachments/...%2005042014.7z

Changelog:
Zitat:

Changelog Version 05042014:
- fixed: a medic player was set to auto-first aid if close enough to injured ai
- fixed: action entries are duplicated
- fixed: tcb_ais_show_injury_marker was doubled in the setup file


Grüße
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2014, 14:38   #40 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.02.2014
Beiträge: 100
Standard

Habe Probleme das System in meiner Mission zum laufen zu bekommen :/

Habe ich einen Fehler beim einfügen gemacht?

init.sqf
Code:
// Wird nur vom Server ausgeführt und einmalig bei Start dadurch. JIP Fähig
if (isServer) then
{
	varMissionEnde = false;
	varGreenSmoke = false;
};

player execVM "respawnwaffen.sqf";

//by psycho
["%1 --- Executing TcB AIS init.sqf",diag_ticktime] call BIS_fnc_logFormat;
enableSaving [false,false];
enableTeamswitch false;

// TcB AIS Wounding System --------------------------------------------------------------------------
if (!isDedicated) then {
	TCB_AIS_PATH = "ais_injury\";
	{[_x] call compile preprocessFile (TCB_AIS_PATH+"init_ais.sqf")} forEach (if (isMultiplayer) then {playableUnits} else {switchableUnits});		// execute for every playable unit
	
	//{[_x] call compile preprocessFile (TCB_AIS_PATH+"init_ais.sqf")} forEach (units group player);													// only own group - you cant help strange group members
	
	//{[_x] call compile preprocessFile (TCB_AIS_PATH+"init_ais.sqf")} forEach [p1,p2,p3,p4,p5];														// only some defined units
};
// --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
description.sqf
Code:
//respawn = "INSTANT";
//respawn = "GROUP";
respawn = "BASE";
respawndelay = "5";
respawnDialog = 1;

disabledAI=0;
joinUnassigned = 0;

onloadName = "Angriff auf Stratis";
onloadMission = $STR_MD_onLoad;
//loadScreen =  "picture\loadscreen.paa";
//overviewPicture = "picture\loadscreen.paa";
onLoadMissionTime = 1;
author = "Sajiki";
overviewText = $STR_M_BD;
overviewTextLocked = $STR_M_BD;
onLoadIntro = $STR_MD_onLoad;

class Header
{
	gameType = Coop; // Game type, see 'class' columns in the table below
	minPlayers = 2; //min # of players the mission supports
	maxPlayers = 7; //max # of players the mission supports
};

//--------------------------------------------------------------
//------------------------AIS INJURY----------------------------
//--------------------------------------------------------------
class RscTitles {
	#include "ais_injury\dialogs\rscTitlesAIS.hpp"
};
class CfgFunctions {
	#include "ais_injury\cfgFunctionsAIS.hpp"
};
//--------------------------------------------------------------

class CfgSounds
{
	sounds[] = {};
	class alarm_new
	{
		name = "Alarm New";
		sound[] = {$STR_SOUND_01, 1, 1};
		titles[] = {1, $STR_SOUND_T_01};
	};
	class pilot01
	{
		name = "Pilot 01 Absturz";
		sound[] = {$STR_SOUND_02, 1, 1};
		titles[] = {1, $STR_SOUND_T_02};
	};
	class pilot02
	{
		name = "Pilot 02 Absturz";
		sound[] = {$STR_SOUND_03, 1, 1};
		titles[] = {1, $STR_SOUND_T_03};
	};
	class pilot03
	{
		name = "Pilot 03 Absturz";
		sound[] = {$STR_SOUND_04, 1, 1};
		titles[] = {1, $STR_SOUND_T_04};
	};
};

class CfgRadio
{
	sounds[] = {};
	class pilot01
	{
		name = "";
		sound[] = {$STR_SOUND_02, db-100, 1.0};
		title = $STR_SOUND_T_02;
	};
	class pilot02
	{
		name = "";
		sound[] = {$STR_SOUND_03, db-100, 1.0};
		title = $STR_SOUND_T_03;
	};
	class pilot03
	{
		name = "";
		sound[] = {$STR_SOUND_04, db-100, 1.0};
		title = $STR_SOUND_T_04;
	};
	class pilot04
	{
		name = "";
		sound[] = {$STR_SOUND_05, db-100, 1.0};
		title = $STR_SOUND_T_05;
	};
	class pilot05
	{
		name = "";
		sound[] = {$STR_SOUND_06, db-100, 1.0};
		title = $STR_SOUND_T_06;
	};
	class pilot06
	{
		name = "";
		sound[] = {$STR_SOUND_07, db-100, 1.0};
		title = $STR_SOUND_T_07;
	};
	class pilot07
	{
		name = "";
		sound[] = {$STR_SOUND_08, db-100, 1.0};
		title = $STR_SOUND_T_08;
	};
	class wolf01
	{
		name = "";
		sound[] = {$STR_SOUND_09, db-100, 1.0};
		title = $STR_SOUND_T_09;
	};
	class hornet01
	{
		name = "";
		sound[] = {$STR_SOUND_10, db-100, 1.0};
		title = $STR_SOUND_T_10;
	};
	class hornetDie
	{
		name = "";
		sound[] = {$STR_SOUND_11, db-100, 1.0};
		title = $STR_SOUND_T_11;
	};
};
Sajiki ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
psycho, system, tcb, wounding


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mando System Heli Chaos Engine Mods & Addons 3 27.06.2011 12:50
Verschwommene Schrift, Texturen trotz gutem system fro0l Technische Fragen & Probleme 6 23.03.2011 15:51
ARMA startet nicht auf neuem System geestyleed Technische Fragen & Probleme 6 02.12.2010 21:55
HARCP - Dynamic Sound System Termi Mods & Addons 76 15.08.2010 16:09
optimale konfiguration für mein system? ColonelKurtz Software & Hardware 16 02.06.2010 15:47


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117