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  HX3 Foren > Games > Iron Front: Liberation 1944 > Editing & Scripting

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Alt 06.06.2012, 18:33   #1 (permalink)
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Standard brennende objekte

hi ! kann mir jemand sagen wie man in selbsterstellten missionen brennende objekte bzw. häuser auf die karte plazieren kann?
HALLOBASKETBALL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2012, 03:22   #2 (permalink)
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Einfache kleines Feuer geht mit einer Feuerstellen mit setpos.
Für ein großes starkes Feuer muss man sich das mit Partikeleffekten bauen.
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German Nato Corps
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Alt 09.06.2012, 21:47   #3 (permalink)
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Standard feuer

kannst du mir das genauer erklären ?
HALLOBASKETBALL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2012, 15:19   #4 (permalink)
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dann erst mal ne Frage hast du Ahnung vom Scripten ?
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German Nato Corps
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Alt 10.06.2012, 19:43   #5 (permalink)
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Standard brennende objekte

nee , kenne mich mit scripten net so aus...
HALLOBASKETBALL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2012, 19:51   #6 (permalink)
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dann würde ich mal vorschlagen das zu verinnerlichen

Armed Assault Editing Guide - Deluxe Edition - German - Editing References - Armaholic
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German Nato Corps
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Alt 12.12.2012, 21:23   #7 (permalink)
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Erstelle ein leeres Fahrzeug und schreibe das in die int


this setPosATL [ getPosATL this select 0, getPosATL this select 1, (getPosATL this select 2) ]; _nul = [xxx,2,time,false,false] execVM "\ca\Data\ParticleEffects\SCRIPTS\destruction\burn .sqf"


[xxx,2,time,false,false]

xxx = Objektname
2 = wie groß das Feuer ist
Maddog_aut ist offline   Mit Zitat antworten
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Stichworte
brennende objekte, feurio


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