|
|
#1 (permalink) |
![]() ![]() |
In der Campagne kann man ja als Leader zu seinen einzelnen Männern switchen. Kann man das bei einer Multiplayerkarte auch einstellen?
Gruß Tod
__________________
![]() Langsam ist präzise.....und präzise ist schnell.... http://www.astore.de http://www.astore-shop.de http://www.voodoo-puppe.net |
|
|
|
|
#3 (permalink) |
![]() |
Das funktioniert nur Bedingt ...
Switchen ist möglich, aber: -wenn die Unit stirbt hängt man in ihr fest, keine Möglichkeit zurückzuswitchen -die neue/gewechselte Unit bekommt zwar die Identity vom Spieler aber die erstgewählte Unit bleibt mit Namen (Identity) bestehen -Das Problem liegt hierbei in dem Auswahlmenü vor Mapbeginn ... diese Einheiten können nicht gelöscht werden (deswegen auch nicht eingetauscht werden)
__________________
Der Tod kommt schnell und ohne Vorwarnung ...
und dann bekommt er von mir eine Kugel in den Kopf .... |
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Nur 5 FPS Unterschied zwischen Very High und Low | FoxtrotSierra91 | Technische Fragen & Probleme | 4 | 05.05.2009 16:34 |
| Beifahrer darf nicht zum Fahrer switchen! | Jois[GER] | Editing | 6 | 23.12.2008 22:28 |
| Der kulturelle Austausch zwischen Legislator und der Schweiz :) | Legislator | Offtopic | 2 | 26.12.2006 16:35 |
| Editing unterschiede zwischen Arma und ofp? | IrishCoffee | Editing | 2 | 14.12.2006 12:18 |