Zwei primäre Waffen
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Zitat:
change_weapon.sqf Code:
/*[Vienna 17.06.2012] Beim Aufnehmen der 2. Waffe ist darauf zu achten, dass für beide Waffen Magazine vorhanden sind. Für den Waffenwechsel wird automatisch ein Aktionsmenüpunkt erstellt. Im Anhang eine Beispielmission. |
Nette Arbeit Vienna!:daumen:
Darf man an dem Script etwas verändern? Ich würde es nur für einen Player der Sniper in klassennamen ist brauchen! West side: M107 mit 3 Magazinen oder M24 mit 6 Magazinen! East side: KSVK mit 6 Magazinen oder SVD Camo mit 3 Magazinen! Ob wohl ich das jetzt schon bezweifelt das ich es je so hinbekomme! |
Ich werde das so umschreiben, dass man zwei Waffen und die Magazine vorgeben kann. Etwas Geduld.
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Zitat:
@Vienna, du hattest ja mal ein projektil cam Script geschrieben, könnte man anschließend einen addactin eintrag für dieses Script mit einbinden? |
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In diesem Beispiel sind zwei Waffen als Parameter anzuführen. Für jede Seite ist ein eigener Auslöser notwendig.
Parameter: [NameWaffe1, MagazinWaffe1, MagazinAnzahl, NameWaffe2, MagazinWaffe2, MagazinAnzahl] Auslöser-Beispiel für WEST-Seite: Aktivierung: Keine Mehrfach Bedingung : alive player and playerSide == WEST Bei Akt. : temp = ["M16a4","30Rnd_556x45_Stanag",6,"M107","10Rnd_127x 99_M107",6] execVM "change_weapon_2.sqf" Das Geschoßverfolgungsskript hat eine Aktion zum Ein- und Ausschalten. |
Zitat:
Aber ist nicht so tragisch, ist auch so wunder paar Danke noch mal!:daumen: Super Sache Vienna, und anschließend könnte man noch die Freigabe für das Script Definieren wenn man möchte! Code:
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