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Alt 22.08.2012, 20:00   #1 (permalink)
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Registriert seit: 22.08.2012
Beiträge: 3
Standard Zwei Description.ext kombinieren

Hallo zusammen.
Ich habe folgendes Problem. Ich möchte ein Revive Script das seine eigene "Description.ext" hat mit einer anderen kombinieren.

Hier mal die Description.ext von dem Revive Script

// Mission Header
class Header
{
gameType = Coop;
minPlayers = 1;
maxPlayers = 12;
};


onLoadMission = "REVIVE TEST MISSION";
OnLoadMissionTime = FALSE;

// description.ext settings for revive
///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
respawn = "BASE";
respawndelay = 4;
disabledAI = 0;

#include "revive_sqf\dialogs\config.cpp"
#include "revive_sqf\dialogs\define.hpp"
#include "revive_sqf\dialogs\rev_cam_dialog.hpp"
#include "revive_sqf\dialogs\respawn_button_1.hpp"
#include "revive_sqf\dialogs\respawn_button_2.hpp"
#include "revive_sqf\dialogs\respawn_button_3.hpp"
#include "revive_sqf\dialogs\respawn_button_4.hpp"
#include "revive_sqf\dialogs\respawn_button_1b.hpp"
#include "revive_sqf\dialogs\respawn_button_1c.hpp"
#include "revive_sqf\dialogs\respawn_button_2b.hpp"
#include "revive_sqf\dialogs\respawn_button_3b.hpp"
#include "revive_sqf\dialogs\respawn_button_4b.hpp"
#include "revive_sqf\dialogs\respawn_button_1map.hpp"
#include "revive_sqf\dialogs\respawn_button_2map.hpp"
#include "revive_sqf\dialogs\respawn_button_3map.hpp"
#include "revive_sqf\dialogs\respawn_button_4map.hpp"
#include "revive_sqf\dialogs\OK_map.hpp"
#include "revive_sqf\dialogs\dead_cam_dialog.hpp"
#include "revive_sqf\dialogs\rev_cam_dialog_blank.hpp"

///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
class Params
{
class DayTime
{
//paramsArray[0]
title = "Time Of Day";
values[] = {-6, 0, 8, 13};
texts[] = {"Morning", "Clear day", "Sundown", "Night"};
default = 0;
};
class Revive
{
// paramsArray[1]
title = "Number of Revives:";
values[] = {2000,1000,20,10,7,5};
texts[] = {"No Revive","Infinite - Cadet","20 - Easy ","10 - Normal","7 - Hard","5 - Extreme"};
default = 10;
};

};



Und hier das von dem Sound

class CfgSounds
{
// List of sounds (.ogg files without the .ogg extension)
sounds[] = {viet1,viet2,viet3,AK47};

// Definition for each sound


class viet1
{
name = "viet1"; // Name for mission editor
sound[] = {"sound\viet1.ogg", db+10, 1.0};
titles[] = {};
};

class viet2
{
name = "viet2"; // Name for mission editor
sound[] = {"sound\viet2.ogg", db+10, 1.0};
titles[] = {};
};

class viet3
{
name = "viet3"; // Name for mission editor
sound[] = {"sound\viet3.ogg", db+10, 1.0};
titles[] = {};
};

class AK47
{
name = "AK47"; // Name for mission editor
sound[] = {"sound\AK47.ogg", db-10, 1.0};
titles[] = {};
};
};


Einzeln funktionieren beide wunderbar, aber wenn ich die Sound Description unter die Revive Description setze. bekomme ich die Fehlermeldung "Member allready defined". Ich habe auch schon andere Reihenfolgen probiert. Aber es bleibt das selbe problem.

Wäre nett wenn ein allwissender Scripter da mal drüberschauen könnte und mir vielleicht einen hinweis oder gar die lösung meines Problems geben würde.

Danke schon mal

Zaphod
zaphod2342 ist offline  
Alt 22.08.2012, 20:15   #2 (permalink)
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Revive hat seine eigenen Sounds schon in "revive_sqf\dialogs\config.cpp" definiert.
Dort musst du auch deine Sounds eintragen, dann gibts keine Fehlermeldung von wegen class already defined
__________________

burns ist offline  
Alt 22.08.2012, 20:41   #3 (permalink)
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Burns du bist der Held des Tages. Es funktioniert!!!!!!
Vielen vielen vielen Dank.
Ich hätte da noch ewig gesucht.

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

Zaphod
zaphod2342 ist offline  
Alt 22.08.2012, 20:49   #4 (permalink)
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Immer gerne, hab da selbst mal drüber gekotzt
__________________

burns ist offline  
Alt 09.03.2014, 10:40   #5 (permalink)
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Guten Morgen,

nach längerer Suche habe ich diesen Thread hier gefunden.

Da ich ein ähnliches Problem habe, schreibe ich mal hier herein. Jedoch dreht es sich mittlerweile um Arma 3.

Könnt ihr mir sagen wie man mehrere Description.ext in eine zusammenfasst?

Ich habe es schon versucht, jedoch weiß ich nicht wie die Reihenfolge aussehen muss, damit das auch läuft. Ich jedenfalls bekomme immer Fehlermeldungen.

Hier mal mein Vorhaben:

Für eine Mission möchte ich folgende Scripte nutzen:

Virtual Ammobox,

IEDS

Hier die Descriptions:

IEDS:
Code:
respawn = "BASE";respawndelay = "3";

author = [EPD] Brian;
onLoadName = IED Sample Mission;
onLoadMission = JUST A SIMPLE IED SAMPLE MISSION;

class Header
{
gameType = Coop; // Game type, see 'class' columns in the table below
minPlayers = 1; //min # of players the mission supports
maxPlayers = 8; //max # of players the mission supports
};

enableDebugConsole = 2;

class CfgFunctions {
class Dictionary {
class Dictionary {
file = "EPD\SanjosFunctions\dictionary";
class new { description = "Returns a new empty dictionary. \nExample: _myDictionary = call Dictionary_fnc_new;"; };
class get { description = "Returns the value of the key or objNull if the key doesn't exist. \nExample: [_myDictionary, _myKey] call Dictionary_fnc_get;"; };
class set { description = "Sets the key to a new value. Overwrites the previous value if the key already existed. \nExample: [_myDictionary, _myNewKey, _myNewValue] call Dictionary_fnc_set;"; };
class remove { description = "Removes a key from the dictionary. \nExample: _oldValue = [_myDictionary, _keyToRemove] call Dictionary_fnc_remove;"; };
class isEmpty { description = "Returns true if the dictionary is empty. \nExample: _isDictionaryEmpty = _myDictionary call Dictionary_fnc_isEmpty;"; };
class containsKey { description = "Returns true if the dictionary contains the key. \nExample: _dictionaryContainsKey = [_myDictionary, _myKey] call Dictionary_fnc_containsKey;"; };
class containsValue { description = "Returns true if the dictionary contains the value. \nExample: _dictionaryContainsValue = [_myDictionary, _myValue] call Dictionary_fnc_containsValue;"; };
class size { description = "Returns the number of elements in the dictionary. \nExample: _count = _myDictionary call Dictionary_fnc_size;"; };
class keys { description = "Returns the keys as an array. \nExample: _keys = _myDictionary call Dictionary_fnc_keys;"; };
class values { description = "Returns the values as an array. \nExample: _values = _myDictionary call Dictionary_fnc_values;"; };
};
}; };
VAS:

Code:
OnLoadMission = "Virtual Ammobox System";
respawn = BASE;
respawndelay = 10;
disabledAI = true;
enableDebugConsole = 2;

#include "VAS\menu.hpp"

class CfgFunctions
{
	#include "VAS\cfgfunctions.hpp"
};
Ich habe schon in die Wiki geschaut, werde jedoch nicht schlau raus.
Auf was muss ich achten? Wo könnte ich etwas darüber finden?


Gruß und schönen Sonntag

Geändert von M_Headman1983 (09.03.2014 um 10:50 Uhr).
M_Headman1983 ist offline  
Alt 09.03.2014, 11:58   #6 (permalink)
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Zitat von M_Headman1983 Beitrag anzeigen

... Jedoch dreht es sich mittlerweile um Arma 3.

...

Dann poste es doch bitte auch im Arma 3 Forum.
AHTNTEPPOP ist offline  
 

Stichworte
description, kombinieren, revive, sound


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