20.06.2010, 16:41 | #1 (permalink) |
Zivilisten durch Auslöser erschießen
Hallo liebe Community
Ich habe da eine Frage. Ich möchte eine Mission machen in der ich Zivilisten retten muss, aber es net schaffe. Ich stürme da ein Lager und dabei werden Ziviliisten (Geiseln) dabei erschossen. Geht es vllt. mit einem Auslöser, der durch meine Entdeckung (in diesem Fall bin ich OPFOR) ein Befehl auslöst, dass die Feinde dann auf die Zivillisten schießen? Kann mir da vllt jemand weiter helfen? Danke im voraus und MFG. |
|
21.06.2010, 13:10 | #3 (permalink) |
Registriert seit: 12.07.2004
Ort: Wien
Beiträge: 1.917
|
Es gibt eine Abfrage die anzeigt wie "intensiv" dich deine Gegner wahrnehmen:
knowsAbout - Bohemia Interactive Community Die Rückgabe ist ein Wert zwischen 0 bis 4. 0,0 = keine Erkennung 0,7 = erkannt, Feuer wird eröffnet 0,7 - 4,0 zeigt dann den Erkennungsgrad an. Meist auch von der Nähe abhängig. Diese Abfrage kannst du in Auslöser einbinden. Damit ist es möglich sich unerkannt an ein Ziel heranzuschleichen. Im Anhang ein Beispiel für den "Erkennungsgrad". |
01.12.2010, 12:51 | #5 (permalink) |
Registriert seit: 04.03.2008
Beiträge: 213
|
In meiner Mission sollen widerstandkämpfer 4 Russen die an der wand stehen,erschießen,da die russen keine waffen haben legen die sich hin oder laufen los,wie kann ich es machen das sie stehen und sich nicht bewegen.
und wie kann ich es machen das ein Haus brennen tut? mit fahrzeugen geht das aber es hört nach einer zeit auf soll es aber nicht. |
01.12.2010, 15:24 | #10 (permalink) |
Registriert seit: 01.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 39
Beiträge: 2.666
|
Ich habe es gerade im Editor getestet und der "dofire" befehl hatte auch bei mir nicht die gewuenschte wirkung
frueher ging das mal so, naja ich hab das ganze jetzt ueber setcaptive gemacht und habe dir das mal als beispiel angehangen. |
01.12.2010, 18:37 | #14 (permalink) |
Registriert seit: 01.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 39
Beiträge: 2.666
|
dann muss man beim schiessenden soldaten eben auch noch this setunitpos "UP" eintragen um das hinlegen zu vermeiden |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Auslöser ausgelöst durch 2 Einheiten | Clawhammer | Editing & Scripting | 4 | 17.05.2010 17:11 |
Zivilisten sollen aus dem Auto nicht aussteigen | Tomahawk | Editing & Scripting | 2 | 15.05.2010 18:54 |