17.10.2012, 17:45 | #22 (permalink) |
Registriert seit: 16.10.2012
Beiträge: 7
|
naja wenn ich die kisten mit z.b. "clearWeaponCargo wb01;clearMagazineCargo wb01;wb01 addWeaponCargo ["revolver_gold_EP1",1];wb01 addMagazineCargo ["6Rnd_45ACP",6]" fülle kann ich die sachen raus nehmen, mit dem script nicht -.-
|
17.10.2012, 18:58 | #25 (permalink) |
Registriert seit: 16.10.2012
Beiträge: 7
|
so frag mich nicht wie aber hab mal die "if (!isserver) exitwith {}; //Skript nur für den Server" zeile gelöscht und nun funzt es ... einzigste problem "NUR" ICH sehe noch 2 waffen in den boxen liegen andere wiederum nicht wie kann ich das beheben?
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ultimative Waffenkiste | Moerderhoschi | Editing & Scripting | 13 | 08.08.2012 14:08 |
Waffenkiste (Alle Waffen Skript)? | Piratenschiff | Editing & Scripting | 4 | 11.10.2011 20:56 |
Wie macht Man eine Waffenkiste unmittelbar nach dem Spawn nutzbar? | Moerderhoschi | Editing & Scripting | 5 | 04.03.2011 12:39 |
Waffenkiste | KSKfreak | Editing & Scripting | 3 | 23.01.2011 17:15 |
[OA] Co04/SP "Simple Instant Action" mit zufälligen Aufgaben | Wiggum | Usermade Missions | 17 | 26.08.2010 11:39 |