15.10.2010, 20:14 | #1 (permalink) |
Registriert seit: 22.11.2009
Alter: 60
Beiträge: 108
|
Visitor Roads tool
Guten Abend, da ich gerade an einer neuen Insel am bauen bin, hatte ich mir gedacht. Die Strassen mal mit dem Visitor tool Roads hinzusetzen.
Aber immer komm die Meldung Cannot Load Texture oder bei Roads2, Object doesn´t follow requirements for road object. Hat jemand eine Idee was da falsch läuft. Gruss Hotze |
15.10.2010, 20:56 | #2 (permalink) |
Registriert seit: 21.06.2009
Alter: 52
Beiträge: 158
|
Nabend
Das sagt nicht viel aus was du das schreibst, hast du die Roads2.pbo in P:\CA entpackt.? (und welches Tool?)
__________________
http://dessau-rosslau.square7.ch/ Geändert von TraX (15.10.2010 um 20:58 Uhr). |
15.10.2010, 21:08 | #3 (permalink) |
Registriert seit: 22.11.2009
Alter: 60
Beiträge: 108
|
Ja natürlich, ich habe immer die Strassen einzeln hingesetzt und nun wollte ich das mal ausprobieren mit dem Road tool. Also ich mache das so:
Tools , Roads, Add, Name, Straight Parts, Browse, Strasse auswählen, ok . Dann kommen diese Fehlermeldungen und im Buldozer sieht man die Strasse ohne Texturen und man kann diese auch nicht mehr entfernen. Wie gesagt wenn ich die Strassen selbst einzel hinsetzte funktioniert das. Aber bei ner grossen Insel ist das schon viel Arbeit. |
28.01.2011, 10:47 | #4 (permalink) |
Registriert seit: 21.06.2009
Alter: 52
Beiträge: 158
|
Roads tool
Hallo
Du must den standard Roads2 ordner lassen , den du bei der installation des BI's Drive Tools bekommst. (und nicht die Roads2.pbo aus dem ArmA2 Verzeichnis nehmen) Die daten dort sind binarisiert und deswegen geht das nicht (glaub ich) also BI's Drive Tools noch mal deinstallieren, und neu drau M.F.G TraX
__________________
http://dessau-rosslau.square7.ch/ |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|