19.07.2010, 21:54 | #1 (permalink) |
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Verwundeten bergen als Siegbedingung
Hey Kollegen,
bin vor kurzem glücklicher Besitzer von ArmA2 und OA geworden ( bereue es absolut nicht ) und war schon OFP Fan und fleißiger ArmA-Zocker ( Gruß an die BierAIG). Aber genug davon. Kurze Problemdarstellung: SpecOp Team soll verwundeten bergen ( natürlich im Feindgebiet ). Wurde Platziert und durch den "Health-Regler" zu Brei gehauen. Ergo liegt er verwundet am Boden. Module und Co. wurden alle erfolgreich platziert, funktioniert alles super. Ziel ist es jetzt ihn aus der Gefahrenzone rauszutragen ( mit ein wenig Geballer, Spannung und Musik ). Siegbedingung: Private Ryan ist außerhalb der Zone. Problem: Der Gute zählt irgendwie als tot. Er wird nicht mehr vom Trigger erkannt ( weder "Blufor present/not present" noch "Name present/not Present" ) Wenn ich ihn bei vollem Bewusstsein die "Liege-Animation" ausführen lasse, kann man ihn nicht mehr ziehen/tragen. Kann mir jemand helfen? =) Finde die Idee nämlich ganz stimmig ( Hollywood grüßt ), würde da gerne weiter machen. Danke, ciao |
20.07.2010, 06:33 | #3 (permalink) |
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schonmal versucht deinen zu rettenden Soldaten mit einem Auslöser zu gruppieren ?!
1. Auslöser plazieren (wo der typ hingebracht werden soll) 2. F2(gruppen) auswählen und eine linie zwischen soldaten und auslöser ziehen. 3. wieder in den auslöser reingehen und dort müsste nun als "aktivierung durch" Fahrzeug stehen. Bedeutet der auslöser kann nur von dem einen Fahrzeug ausgelöst werden. Ob es nun probleme mit dem zustand deines Soldaten gibt weiß ich nicht. Normalerweise sollte es aber funktionieren. |
20.07.2010, 08:44 | #4 (permalink) |
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Beiträge: 10
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Edit: Nein, die Vehicle-Variante funktioniert leider nicht.
Meine Skriptkenntnisse tendieren gegen 0. edit2: Für vehicle not present wird das Spiel immer beendet. Vehicle present löst nie aus. edit3 Du meinst aus dem Hauptspiel? Geändert von Heuschnupfen (20.07.2010 um 08:52 Uhr). |
20.07.2010, 09:09 | #5 (permalink) |
Registriert seit: 20.05.2009
Beiträge: 605
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Ja die aus dem hauptspiel, musst die Datei dann mit einem PBO-entpacker entpacken. Z.b.: Armaholic.com - Pbo View Und dann kannst du sie im editor ansehen. Ansonsten hätte ich die idee .... ein kleines Objekt an den Verwundeten zu heften. ( attachTo - Bohemia Interactive Community ) und dann mit dem objekt zu arbeiten. Denke mal das könnte funktionieren mit den markern. Das Objekt musst du dann halt im Boden verschwinden lassen, so das du es unter dem typen anheftest. |
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