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Hallo,
ich hab da eine Sache zu der ich keine Lösung finde: Mein Ziel ist es, einen Counter während des Spielverlaufes zu starten. Nach Ablauf einer bestimmten Zeit wird dann eine SCUD gestartet. Das Script welches den Counter darstellt sieht wiefolgt aus: Code:
timelimit = 3600; while {!looser_end2 and !scud_down} do { waituntil {alive player}; if (timelimit>0) then { hintSilent parsetext format ["<br /><t align='center' color='#00E500' size='1.0'>SCUD-launch:</t><br /><t align='center' color='#dc143c' size='1.5'>%1 min:sec left</t><br />",[(timelimit - time) / 60,"HH:MM"]call bis_fnc_TimeToString]; if (time >= timelimit) then {looser_end2 = true; publicVariable "looser_end2";}; }; sleep 1; }; Das Problem ist nun, dass das nur den gewünschten Effekt bringt wenn der Counter zu Missionsbegin gestartet wird. Wird der Counter während der Mission gestartet ist ja schon eine gewisse Zeit vergangen die mir die Variable time wiedergibt. Ich benötige also eine Möglichkeit die vergangene Zeit in dem Script, also seit Scriptstart zu erfassen. Scriptstart ist Startzeit und zähle anschließend 3600 Sekunden... Kann mir jemand helfen? MfG Psycho P.s.: Im BIS-Wiki steht ein Kommentar, indem es heist, dass die magische lokale Variable _time das gewünschte Ergebnis liefert, jedoch ohne Erfolg.
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Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen! ![]() ___<<<A3 Wounding System>>>___ Geändert von Pfandgiraffe (10.10.2010 um 15:29 Uhr). |
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Genial einfach! Danke für die Lösung, Problem erledigt.
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