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Hallo!
Würde mal wieder eure Hilfe brauchen bitte und zwar: Ich habe hier ein script mit dem man ein Fahrzeug reparieren kann und da sollte wenn man repariert auch einen Reparatur-Sound hören, hört man aber nicht könnte sich das mal wer anschauen wenn wer Zeit hat. Einfach auf einen Reifen schießen bis er kaputt ist, anschließend zum Fahrzeug gehen (ich drehe dann bei mir am Mausrad und es öffnet sich das Menü Repair). Testmission habe ich angehängt. Danke Mike |
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#2 (permalink) |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.03.2005
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Ich schätze mal ich kann es nicht testen, weil ich kein CBA habe... zumindest verwendet das Script Teile von CBA... also nix für mich...
![]() Den globalen Aufruf des Sounds sollte man vllt. hiermit umsetzen:>> Multiplayer framework << ...ist nur so ne Idee, weils keine zusätzlichen Addons braucht. Geändert von Buliwyf (30.07.2011 um 12:15 Uhr). |
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#3 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 10.01.2010
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Danke Buliwyf
Ja das ist das Problem ich benutze auch dieses cba nicht und genau da liegt der Hund begraben mit cba funktioniert tas tadelos aber ohne nicht. Ich fürchte ich muß mit dem ohne Sound leben weil das kann ich mir nicht alleine ändern. Aber vielleicht wenn mal wer Zeit und Geduld hat könnte mir wer die cba Zeilen oder was man da eben ändern muß rausgeben. Mike |
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#4 (permalink) |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.03.2005
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Ach... so schwer ist das nicht umzubauen... Funktionsmodul rein und die Zeile mit dem Soundaufruf ändern... fertsch.
Hier die umgebaute Version: -= clickyclicky =- ![]() |
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