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#1 (permalink) |
![]() Registriert seit: 19.07.2011
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Hallo Community
ich habe folgendes Problem. Für eine Übungsmission habe ich mir das BTC Lift Script gedownloadet und es sofort voller Tatendrang, laut Anweisung, in meine Mission integriert. Sprich, Ordner "=BTC=_Logistic" in meinen Missionsordner kopiert, den Eintrag #include "=BTC=_Logistic\=BTC=_Lift\=BTC=_Hud.h" in die description.ext geschrieben - und zu guter letzt auch den Eintrag _logistic = execVM "=BTC=_Logistic\=BTC=_Logistic_Init.sqf"; gesetzt. Aber alles was ich im Spiel angezeigt bekomme ist ein kleines Fenster mit dem Eintrag NO LIFT und das wars. Vielleicht hat einer von Euch eine Idee was ich da falsch mache? SuFu und auch Freund Google habe ich bemüht, leider ohne Ergebnis. Thx im Voraus Winston |
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#2 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.11.2006
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Meinst Du nicht das Du an der Adresse des Ersteller des Scriptes besser aufgehoben wärst ?
Mir sagt es zb. nämlich rein gar nichts aber irgendeine Kontaktmöglichkeit wird da doch auch bestimmt im Script oder einer Readme Datei beistehen. ![]()
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
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#3 (permalink) |
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Das Script an sich funktioniert tadellos. Sorry vllt habe ich mich etwas missverständlich ausgedrückt. Mir scheint das ich beim Einbau des Scriptes irgendeinen Fehler mache, der mir leider verborgen bleibt.
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#4 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.07.2004
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Es gibt ja eine Beispielmission bei der die Helipiloten das Aktionsmenü zum Ein- und Ausschalten des HUD haben.
Kopiere bis auf die Mission.sqm alles aus dem Ordner der Beispielmission in deinen Missionsordner. Falls du eine eigene init.sqf und/oder descritpion.ext hast, dann nur die darin enthaltene Zeile in deine Datei kopieren. Dann sollte eigentlich alles auch in deiner Mission funktionieren. |
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#5 (permalink) |
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Laut meines Wissens befindet sich beim Start des Air-Lift Scripts
In der =BTC=_Logistic_Init.sqf eine Area! Code:
//Lift BTC_lift_pilot = ["US_Soldier_Pilot_EP1"];
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#6 (permalink) |
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Thx für die Hilfe. Des Rätsels Lösung ist, das in der Mission bereits ein anderes Lift Script verbaut ist, welches ich leider nicht finden kann um es anzupassen. Kopiere ich also die Dateien und füge die Zeilen der description.ext zu crasht mein Spiel mit einer Fehlermeldung. Ist wieder so eine Sache zum
![]() Klassennamen hab ich leer gelassen, damit jede Spielfigur das Air-Lift benutzen kann. //Lift BTC_lift_pilot = [];
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„Das Alter ist, als ob man mit dem Flugzeug in einen Sturm gerät. Einmal an Bord, kann man nichts mehr daran ändern.“ Geändert von Winston (03.05.2012 um 17:27 Uhr). |
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#7 (permalink) |
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Okay liebe Community,
nach unendlichen Fehlversuchen und gefühlten 100 beinahe Herzinfakten, konnte ich mein Vorhaben endlich realisieren. ![]() Nun habe ich nur noch eine letzte Frage. Warum gelingt es mir meinen Helikopter zu überreden einen Marder Schützenpanzer zu transportieren aber einen Gepard einfach zu ignorieren? ![]() Thx im voraus Winston (Altherren Clan)
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„Das Alter ist, als ob man mit dem Flugzeug in einen Sturm gerät. Einmal an Bord, kann man nichts mehr daran ändern.“ |
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#8 (permalink) |
![]() Registriert seit: 19.07.2011
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![]() Rätsel gelöst, und so sehr ich diese Antwort selber hasse ![]()
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„Das Alter ist, als ob man mit dem Flugzeug in einen Sturm gerät. Einmal an Bord, kann man nichts mehr daran ändern.“ |
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#9 (permalink) |
![]() Registriert seit: 12.09.2009
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Hallo,
ich will einen Heli oder die C130 alles liften lassen können. Und das auf der Domination 1.61 Die ist leider nicht sehr einfach aufgebaut mit den Scripts. Kann mir da jemand helfen? Probier es schon seit zig Wochen. Jetzt habe ich es hin bekommen mit der C130 und dem Script hier. C130 cargoscript - Scripts - Armaholic und dieses hier zum respawnen der Vehicle Simple Vehicle Respawn - Scripts - Armaholic Habe eine extra respawndatei für den Heli erstellt. Es erscheint zwar immer der Kommentar "Cargosystem activated" genau wie wenn ich die map neu starte aber liften kann ich trotzdem nichts sobald das Flugzeug wieder respawned wurde. ![]() |
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#10 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.07.2004
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Du hast im Editor in die Initialisierungszeile beim Objekt C130 vermutlich das reinkopiert:
[this] execVM "c130cargo.sqf"; Versuche einmal beim Respawn des Objekts das mit diesen Befehlen zu tun: http://community.bistudio.com/wiki/setVehicleInit http://community.bistudio.com/wiki/processInitCommands |
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#11 (permalink) |
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![]() Die Domi enthällt doch schon ein Respawn und Lift skript was respawntauglich ist. Und da lassen sich mit dem Liftheli auch alle Fahrzeuge liften. Und einen großen Panzer in eine C130 via Cargoskript laden sieht doch schei..e aus wenn der überall durch das Fahrzeug schaut.. gruß Judge
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Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Klar soweit? |
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#12 (permalink) |
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Hallo,
erstmal Danke für den Tipp! Genau das habe ich gemacht. Und das wird wahrscheinlich das Problem sein. Kapier zwar jetzt nicht was ich stattdessen da eintragen muss aber versuch es noch raus zu finden. Nein. Es lässt sich außer das MHQ nichts liften. Und das umprogrammieren schaffe ich leider nicht. Außer es beschreibt mir jemand ganz genau wie es geht. Ist mir völlig egal. Außerdem schaut M1A1 nicht aus der C130 raus. Passt nur nicht wirklich rein wenn man genau hin schaut. Aber in echt kann man auch kein MHQ an ein unsichtbares Seil hängen und das dann noch durch den Boden ziehen ohne das es kaputt geht. Und respawnen kann man in echt auch nicht. ![]() |
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#13 (permalink) |
![]() Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 25
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Hi !
Ich hab auch mal wieder eine Frage. Ich forste mich gerade durch die ganzen Domination-Ordner, aber ich finde nirgends die Datei in der festgelegt ist welcher Heli welchen Begrüssungstext hat und welche Fahrzeuge dieser heben kann. Beispiel: Ich steige in den CH-47 (Editorname: ch1) und dann kommt ein text von wegen "This is a normal lift chopper. It can almost lift any vehicle..." usw. Nun will ich aber einen zweiten CH47 auf der map stehen haben der das gleiche kann. Wenn ich diesen aber ch2 nenne, ist das auf einmal ein normaler Heli und kann keine Fahrzeuge heben. Wo kann ich einem Heli zuweisen, welche Art dieser ist und welche lasten er transportieren kann (Ammobox gehört ja auch noch dazu). In welcher Datei ist das zu finden ? Und bitte nicht so kompliziert... ![]() Noch eine Kleinigkeit: Ich kann zwar alle helis und Flugzeuge benutzen ohne Rang, falle aber nach kurzer trotzem während des Fluges einfach so aus dem Blackhawk, kp wieso ![]() Gruss maxx Geändert von maxx2504 (22.06.2012 um 11:58 Uhr). |
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