14.02.2012, 15:18 | #1 (permalink) |
UPSMON Script
Hallo HX3 Community!
Ich hätte eine Frage bezüglich des upsmon Scripts v5.0.9, und zwar, wie könnte man die Marker Maskierung des feindlichen Leaders ausschalten das sie am Clint nicht sichtbar wehren? Aufruf erfolgt über die init.sqf Code:
If (IsServer) then { call compile preprocessFileLineNumbers "scripts\Init_UPSMON.sqf"; }; Angezeigt!
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Ghost_AUT |
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14.02.2012, 17:03 | #2 (permalink) |
Ja wie trotzdem? Was hast du denn versucht um das zu verhindern?!
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Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen! ___<<<A3 Wounding System>>>___ |
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14.02.2012, 18:01 | #4 (permalink) |
In der Offiziellen Test Version wird das Script ja auf allen Clints Über der init.sqf gestartet Offizielle Start init.sqf Code:
if ((!isServer) && (player!= player)) then { waitUntil {player == player}; }; //Init UPSMON scritp (must be run on all clients) callcompilepreprocessFileLineNumbers "scripts\Init_UPSMON.sqf"; //Process statements stored using setVehicleInit processInitCommands; //Finish world initialization before mission is launched. finishMissionInit; Code:
If (IsServer) then { CallcompilepreprocessFileLineNumbers "scripts\Init_UPSMON.sqf"; };
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Ghost_AUT |
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14.02.2012, 18:04 | #5 (permalink) |
Ja ich kenne es auch nicht, hatte immer das normale Ups.sqf Verwendet, wollte mir aber mal das Upsmon.sqf ansehen da da die Einheiten gleich automatisch, in die Statischen Stellungen Einsteigen!
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Ghost_AUT |
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14.02.2012, 18:08 | #6 (permalink) |
Registriert seit: 11.03.2005
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Beiträge: 1.930
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Ich kenne das Script zwar auch nicht, aber Dein Ziel ist es doch den Marker des gegnerischen Leaders für alle Clients auszublenden, oder?
Warum um Himmels willen versuchst Du dann das Script nur auf dem Server auszuführen, wo doch schon in dem Kommentar steht, dass das Script auf allen Clients laufen muss?! Was ist denn das für eine Logik? Such doch vielmehr den Part mit der Markierung in dem Script raus und mach Dir lieber Gedanken wie Du das ausblendest! Wahrscheinlich gibts sogar eine ReadMe in der steht wie man das macht... ich kann mir nicht vorstellen, dass es da keine Möglichkeit geben soll... |
14.02.2012, 18:14 | #7 (permalink) |
Registriert seit: 13.04.2003
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Beiträge: 32.977
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Ich kann mir gut vorstellen das man weniger prätentiös antworten kann, auch auf Fragen die einem selbst vllt. banal vorkommen sollten - wir haben doch alle mal klein angefangen. Und immerhin ist Valentinstag .. zudem sind wir keine wütende Affenhorde (erst ab 2300 im TS ).
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14.02.2012, 18:30 | #8 (permalink) |
Ja ich weiß schon das du recht hast, es war ja auch nur ein Test von mir, zu versuchen den Marker auszublenden wenn ich die init_upsmon.sqf nur über den Server starten versuche, und ich denke dass hier in Forum schon mehr Leute Erfahrung mit diesen Script haben wo man es in der Init ausschalten könnte, ich habe bei Google zwar gesucht aber nichts gefunden! Und ich habe diesen Schalter noch nicht gefunden im Script! //track = Display a position and destination marker for each unit.
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Ghost_AUT |
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14.02.2012, 19:17 | #9 (permalink) |
Registriert seit: 12.07.2004
Ort: Wien
Beiträge: 1.917
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Im Skript UPSMON.sqf gibt es folgende Zeile (fett hervorgehoben):
Code:
// track unit ====================================================================== _track = if (("TRACK" in _UCthis) || (KRON_UPS_Debug>0)) then {"TRACK"} else {"NOTRACK"}; _track = "NOTRACK"; und schau was dann passiert. |
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