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Alt 05.12.2012, 13:23   #1 (permalink)
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Standard The Undead Respawn Modus

Guten Tag!


Habe mal so eine frage, und zwar geht es generell um eine Mod Namens The Undead Mod. Dabei handelt es wie es schon sagt, um Zombies.
Was ich jetzt wissen will ist, wie kann man Respawn Module, respawnen lassen ingame? Ich möcht eben das wenn ich irgendwo in Chernarus rumlaufe das nach einer gewissen zeit und entfernung, diese Respawn Modul Platziert wird.
Möcht halt das ich immer auf der flucht sein muss, vor den Zombies.

Wäre echt toll wenn jemand wüsste wie man dies bewerkstelligt.

Danke im Vorraus.

EDIT: Noch eine frage, handelt auch um Respawn vom Modul. Und zwar möcht ich noch wissen wie man den Respawn oder allgemeine Module inne nähe einer stadt platzieren kann. Ich meine wenn z.B Player A in der nähe von Stadt A ist, soll dann der Modul aktiviert werden, in diesem falle eben der Respawner

Geändert von zynon (05.12.2012 um 13:30 Uhr).
zynon ist offline  
Alt 05.12.2012, 15:16   #2 (permalink)
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Damit arbeite ich auch grad, du solltest dir zunächst die Readme vom Modder durchlesen ("ForMissionMakers") da sind alle Befehle enthalten die man so braucht. Unter anderem auch "SpawnModul setvariable ["CHN_UNDEAD_SM_ACTIVE",true];" bzw "SpawnModul setvariable ["CHN_UNDEAD_SM_ACTIVE",false];"

Damit kannst du die Module aktivieren. Ich hab einfach einige Module auf der Karte platziert, diese werden dann durch Auslöser aktiviert. Eine andere Möglichkeit ist mir nicht bekannt.
sandmanGER ist offline  
Alt 06.12.2012, 09:53   #3 (permalink)
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Mal eine frage zum Auslöser, wie hast du das gemacht das die module durch den auslöser aktivierbar sind? und dann frag ich moch noch, in der Readme, hab ich gelesen das man die Zombies durch den befehl auf patrouilie schicken kann, doch in wirklichkeit stehen die wie immer nur doof herum

weisst du was da schief geht? oder liegts einfach daran das es eine beta version ist?


Gruss
zynon ist offline  
Alt 06.12.2012, 15:25   #4 (permalink)
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Hab mal eine Beispielmission erstellt.
Angehängte Dateien
Dateityp: zip Undead.Chernarus.zip (1,4 KB, 47x aufgerufen)

Geändert von sandmanGER (06.12.2012 um 15:42 Uhr).
sandmanGER ist offline  
Alt 07.12.2012, 15:44   #5 (permalink)
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Danke für das schöne beispiel!
zynon ist offline  
 


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