05.02.2011, 01:00 | #1 (permalink) |
Registriert seit: 07.11.2009
Beiträge: 37
|
ULB und Terminal
Hi Leute
schaut euch mal das Video an YouTube - ULB Sample Clip.wmv Kann mir jemadn verraten wie man das realisieren kann,also den ULB mit nem Terminal synchronisieren haeb das bis jetzt nur mit dem Ah64 geschafft..... Danke schonmal im vorraus für eure Hilfe |
05.02.2011, 09:57 | #4 (permalink) |
Registriert seit: 20.05.2009
Beiträge: 605
|
wieso hab ich dich nicht gleich auf meinen Blog weitergeleitet ?!
[OA] Rucksäcke verwenden + UAV Backpack/Classnames - Arma2 - Editing Blog |
05.02.2011, 10:48 | #6 (permalink) |
Registriert seit: 20.05.2009
Beiträge: 605
|
Ansich sollte es reichen wenn du das script in der init. zeile des Terminals ausführst. Code:
Example: nul = [this, ULBM1, nil] execVM "TerminalBackpack.sqf"; nul = [this, nil, UAVM1] execVM "TerminalBackpack.sqf"; nul = [this, ULBM1, UAVM1] execVM "TerminalBackpack.sqf"; Sollte ansich funktionieren .... aber da ich einer der glücklichen bin die samstags arbeiten ... kann ich das auch gerade nicht testen. EDIT: Evtl. musst du das [this auch austauschen gegen den Namen deines Terminals .... ?!?! musst mal ein bisschen rum probieren. Geändert von Anemia (05.02.2011 um 10:50 Uhr). |
05.02.2011, 11:45 | #7 (permalink) |
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
|
Habe mein Skript nur für den Spieler geschrieben.
Wenn du aber den Aufruf in die Initzeile von deinem Terminal schreibst, wird das Skript nicht funktionieren, da das Skript auf das Vorhandensein des UAV Rucksacks prüft Die Zeile um dein Terminal zum ULB Modul hinzuzufügen ist diese hier: Code:
ULBModule setVariable ["unitList", [terminal], true]; Bei dem UAV Modul funktioniert es so: Code:
UAVModul setVariable ["rules", [terminal], true]; UAVModul synchronizeObjectsAdd [terminal]; Nichts anderes passiert in meinem Skript.
__________________
|
05.02.2011, 14:48 | #9 (permalink) |
Registriert seit: 07.11.2009
Beiträge: 37
|
Also irgendwie kapier ich das net
Habe das ULBModul auf der Karte mit der Ini ULBModule setVariable ["unitList", [terminal], true]; Terminal Fahrzaug mit dem Namen terminal Und den ah6x................... Und nen spielbaren Soldaten Wie ist das weitere Vorgehen ? |
05.02.2011, 16:45 | #10 (permalink) |
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
|
Wenn du die Zeile in die Initzeile vom ULB Modul schreibst, kannst du this als Parameter verwenden, ansonsten musst du den Namen von deinem ULB Modul verwenden.
Also Initzeile: Code:
this setVariable ["unitList", [terminal], true]; Code:
ULBModule setVariable ["unitList", [terminal], true];
__________________
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
ARMA 2: OA - UAV & ULB mit Terminal Backpack nutzen | pestbeule | Editing & Scripting | 28 | 16.07.2010 22:44 |