|
|
#2 (permalink) |
![]() Registriert seit: 04.10.2009
Beiträge: 28
|
Könntest du genauer sagen was du machen willst?
Wie man die Uhrzeit abfragt weiß ich nicht, aber wenn du das Script ne bestimmte Zeit nach dem Start deiner Mission ausführen willst, könntest du entweder nen Trigger verwenden bei dem du im min. Timer einstellst wann er auslösen soll und diesen Trigger nimmst du dann zum auslösen deines Scripts. Oder du löst das Script durch die init.sqf also am Start aus und packkst vor das eigentliche Script einen wait Befehl mit der entsprechenden Zeit, bei beiden Lösungen ist zu beachten, das die Timer in Sekunden eingegeben werden. |
|
|
|
|
#3 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.01.2008
Alter: 51
Beiträge: 314
|
__________________
"Um nirgends eine gähnende Leere zu lassen, wollen wir uns vorstellen, daß aller Orten und zu jeder Zeit etwas Wahrnehmbares vorhanden ist. Um nicht Materie oder Elektrizität zu sagen, will ich für dieses Etwas das Wort Substanz brauchen." Hermann Minkowski
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 157
|
Hallo Onkel Bo,
danke für die Antwort. Ich hab es jetzt mal ausprobiert und nicht hinbekommen. Ich bin ja auch kein großer Scripter. Ich habs z.B. mit folgendem Script probiert: _daytime = daytime ? _daytime == 08.00 : hint "Es ist 08.00 Uhr."; Wie lautet denn der Befehl richtig? Ich möchte, dass um 08.00 Uhr eine Hint-Meldung erfolgt. |
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Uhrzeit ändern? | creosote | Technische Fragen & Probleme | 0 | 21.06.2009 14:44 |
| muzzle / mode abfragen? | SmartGun | Editing | 2 | 27.06.2008 19:10 |
| Magazinkapazität per Script abfragen ? | Victor | Editing | 12 | 07.09.2006 21:30 |