09.06.2009, 21:55 | #1 (permalink) |
Registriert seit: 03.02.2008
Beiträge: 17
|
Türen offen machen
Gibt es ne Möglichkeit, jedes xbeliebige HAus anhand des Editors begehbar zu machen? Ich würde gerne Geiseln in ein bestimmes Haus setzen, aber die Tür ist im Vorschaumodus immer geschlossen und nicht aufmachbar.
|
09.06.2009, 22:21 | #2 (permalink) |
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 52
Beiträge: 1.930
|
Keine Chance. Wenn das Haus grundsätzlich nicht begehbar ist, dann wirst Du auch mit dem Editor keine Möglichkeit haben das begehbar zu machen. Das ist fest im Modell verankert und wenn da schon keine animierten Türen sind, dann ist`s Zappenduster...
|
10.06.2009, 12:48 | #4 (permalink) |
Registriert seit: 03.12.2006
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 240
|
Fleisch gibt es ja eine Möglichkeit die Tore von bestimmten Gebieten, seitenabhängig und automatisch (via Auslöser) offenlassenzumachen?
Ich mein halt wie früher mit den Schranken.. , ist da schon was bekannt?
__________________
"Mein kriminalisticher Scharfsinn wird nur durch die immense Größe meines Fortpflanzungsorgans übertroffen" |
11.06.2009, 08:51 | #6 (permalink) |
Registriert seit: 04.06.2008
Beiträge: 197
|
Hi,
das müsste mit "animate" gehen -> animate - Bohemia Interactive Community €: shice Rechtschreibung^^ |
11.06.2009, 09:24 | #7 (permalink) |
Registriert seit: 08.12.2006
Ort: Mannheim
Alter: 40
Beiträge: 84
|
Ja, leider fehlt mir der Animationsname. Weder funktioniert door1, noch door_1, noch door1_1 oder gar door_1_1. Hmpf.
OK, hab was in der cfg gefunden. Die Animationen heißen vrataL1, sowie vrataR1 für die erste Doppeltür. Bei den beiden anderen Doppeltüren muss man entsprechend die Ziffer ändern. Geändert von TiGGa (11.06.2009 um 09:45 Uhr). |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Was würdet ihr mit 50.000€ machen? | Snevsied | Offtopic | 17 | 26.04.2009 20:17 |
2 fragen:kamera und türen/tore öffnen... | Hannimark | Editing | 2 | 03.03.2005 12:47 |