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Alt 23.07.2010, 16:15   #1 (permalink)
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Beiträge: 8
Standard Tür öffnen/schließen action entfernen

Hallo ich würde gerne in einer Mission die Spieler in einem Gefägnis einsperren und sie erst nach einer bestimmten Zeit wieder rauslassen.
Mein Problem ist, dass ich bisher leider keinen Weg gefunden habe den Spielern die Möglichkeit zu nehmen das Tor zu öffnen.
Ich wollte das so machen:

if(player distance Tor <5) then
{
...removeAction x;
};

mein problem ist ich hab leider nicht rausfinden können wie die aktion(also x) fürs öffnen von Türen heißt. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen oder geht removeAction nur bei selbst angelegten Aktionen?

TeeTime
TeeTime ist offline  
Alt 23.07.2010, 16:28   #2 (permalink)
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Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 290
Standard

Also ich hab jetzt nicht nach geguckt und habe mich mit dem Scriptsystem de sEditors noch nicht auseinander gesetzt, aber vl. heißt die Action auch einfach ganz simpel open_door oder so ähnlich? Ich denke nicht das BIS den Aktionen so komplizeirte Namen gegeben hat. Vielleicht steht dann ja auch noch ein Kürzel vor oder so bin mir nicht so sicher^^
Tarvos ist offline  
Alt 23.07.2010, 16:28   #3 (permalink)
10 Jahre hx3
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Benutzerbild von Buliwyf
 
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Soweit mir bekannt ist, lässt sich das bei statischen Objekten nicht entfernen...
__________________
Buliwyf ist offline  
Alt 23.07.2010, 16:31   #4 (permalink)
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Schlag ich dir noch eine andere Möglichkeit vor, vl. hinderst du den Spieler einfach am Bewegen, bis du ihn rauslassen willst
Tarvos ist offline  
Alt 23.07.2010, 16:55   #5 (permalink)
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Beiträge: 1.703
Standard

Oder bau ihm ein Gefängins aus Stacheldraht und entferne, wenn er rehabilitiert ist, einen Draht und lass ihn frei. Nicht die eleganteste aber sich eine einfache Lösung.
JoeJoe87577 ist offline  
Alt 23.07.2010, 17:31   #6 (permalink)
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Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
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Oder stell einfach einen Stacheldraht vor die Tür, damit man nicht an die Tür ran kommt.
Cyborg11 ist offline  
Alt 23.07.2010, 17:43   #7 (permalink)
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Registriert seit: 03.07.2010
Beiträge: 8
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Schade ,aber ich hatte das auch schon vermutet. Dann bleib ich mal bei meinem Teleporten. Danke für die Antworten.
TeeTime ist offline  
 


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