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#21 (permalink) |
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In SP-Missionen oder COOP-Missionen, die auch als SP spielbar sind, besteht oft die Möglichkeit des Teamswitching.
Klasse Sache, aber wenn man als Spieler in eine niederangige Unit switched, entwickelt der Groupleader oft eine Eigendynamik, die zum Angriff auf den Gegner enden kann, und dazu, das die eigene Gruppe aufgerieben wird. Sehr ärgerlich. Besser, man bleibt Teamleader - wenn man z.B. in den Groupsniper switched, um den Gegner auszukundschaften, bzw. "auszudünnen". Man parkt die Einheiten da, wo man will, und kann besser seine Aktionen durchführen. Macht wesentlich mehr Spaß. Geht ganz einfach: Man macht seine Gruppe spielbar, nennt sie z.B. s1, s2, usw. In die Init.sqf: onTeamSwitch {[s1, s2, s3]; group player selectLeader player}"; Das war´s. |
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#22 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.07.2006
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Tipp 1: moechte man einer einheit mehrere magazine geben macht man das ueber den addmagazine "" Befehl, aber anstatt ihn 12 mal zu schreiben wenn man die mags voll machen will nimmt man lieber die variante
Code:
for "_x" from 1 to 12 do {this addMagazine "30rnd_556x45_STANAG"} Code:
{_x removeweapon "itemmap"} foreach allunits Code:
{if (side _x == west) then {_x removeweapon "itemmap"}} foreach allunits hoschi |
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#23 (permalink) |
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@Moerderhoschi, dein Tipp1 ist seit dem letzten Patch 1.62 überholt. Das geht jetzt so:
Code:
this addMagazine ["30rnd_556x45_STANAG",12]; ![]()
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#24 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.07.2006
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![]() damit vergibst du aber nur ein Magazin mit 12 Patronen, meine Variante vergibt 12 vollgefuellte Magazine ![]() http://community.bistudio.com/wiki/addMagazine_array gruß hoschi Geändert von Moerderhoschi (27.08.2012 um 09:13 Uhr). |
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#25 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.07.2004
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Den Befehl hat man eingeführt, weil bei zu prall gefüllten Magazinen die Magazinfeder übermäßig beansprucht wird. Das kann zu Ladehemmungen führen!
Die ersten Glock Pistolen-Magazine bestanden nur aus Plastik. Vollgefüllte Magazine haben sich durch den Felderdruck nach einiger Zeit ausgebaucht, so dass sich die Patronen im Magazin verklemmten. Jetzt haben diese Magazine einen "Metallkern". |
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#26 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.07.2006
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![]() Quasi schonmal als Vorbereitung fuer ein kommendes Feature in ArmA 5 was dann sowieso wieder vor Release gestrichen wird ![]() gruß hoschi |
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#28 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.07.2004
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Könnte vielleicht in einer Mission brauchbar sein, bei der ein Spieler nur wenige Patronen zur Verfügung hat.
Auch ich war war der Meinung, dass sich das auf die Anzahl der Magazine bezieht. Man sollte halt genau lesen. |
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#29 (permalink) |
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Hmm, das hab ich dann auch überlesen... das macht wirklich irgendwie kaum Sinn. Was passiert dann wenn ich bei einem Stanag als Counter 50 angebe?
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#32 (permalink) |
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![]() Bist du verrückt! Das Universum hätte explodieren können!!! ![]()
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#33 (permalink) |
![]() Registriert seit: 22.05.2008
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ich hab auch nen tipp, ist schon eher ein cheat.
bevor ein magazin leer geschossen ist (was man durch das update ja ganz einfach sehen kann ![]() |
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#34 (permalink) |
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