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Moin,
ich wollte so eine kleine übungsmap bauen für einen Scharfschützen. Auf der Karte sollen KI's mit unterschiedlichem Tempo unt entfernung stehen. Die KI's sollen unverwundbar sein. Soweit alles ganz easy. Damit man nun aber weis das man getroffen hat, ist es möglich einen meinetwegen auslöser zu platzieren der checkt ob eine Einheit getroffen wurde? (Vorallem mit der Unverwundbarkeit, bin ich mir nicht so recht sicher ob das dann überhaupt geht). Gäbe es sogar die möglichkeit einzelne Zonen abzufragen? Danke für die Info Mfg Clawhammer
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Funktioniert das dann auch mit Zielscheiben?
Code:
HANDLE = TargetSoldier addeventhandler ["HandleDamage",{diag_log text format ["T=%1 : %2", time, _this];_this select 2;} ]; Danke!
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init der Unit
eine Zielscheibe hat aber keine getrennten Trefferzonen,also gibts da wohl keine gesondert Bewertung.
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