17.07.2013, 04:29 | #1 (permalink) |
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 22
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Tore im Editor mit Code abschließen.
Moin Moin werte Gemeinde ich hoffe das mein folgender erster Beitrag hier richtig ist.
Ich habe vor einigen Wochen mit dem "skripten" angefangen und komme nun nicht weiter. 1. Wie kann man ein Tor abschließen wie es bei DayZ Origins der Fall ist? 2. Kann man mehrere hintereinander aufgestellte Tore mit einem Knöpfdruck gleichzeitig öffnen? Ich habe damit sich jeder ein Bild machen kann ein kurzes Video gedreht damit jeder sehen kann was ich meine. bandicam 2013-07-14 13-28-43-424.avi - YouTube Gruß und Danke |
17.07.2013, 10:58 | #2 (permalink) |
Das ganze sollte mit einem Trigger gut möglich sein nur entfällt damit der Knopfdruck.
Du benennst die Tore zb von Tor 1-5 durch und machst einen Trigger bei dem Du in die Aktivierungszeile folgendes Schreibst. Code:
"Name von Tor" animate ["barGate",0] Und in die Deaktivierungszeile: Code:
"Name von Tor" animate ["barGate",1] Jetzt aber folgendes da das keine Schranken wie in meinem Beispiel sind sondern Tore aus einem Addon. Musste du in der [] das "barGate" durch das wie das Tor heißt ersetzen. Wenn du noch fragen hast kann ich heute abend auch ne Bsp mission machen wenn ich zu hause bin und mir das addon anschaun kann und mehr Zeit habe |
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17.07.2013, 22:16 | #3 (permalink) |
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 22
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Wäre super wenn du eine Beispielmission machen könntest.
Edit: Ich habe es mal mit der Schranke getestet. Lässt sich egal was ich mache nur einmal per Funk aktivieren weshalb ich momentan jeweils einen Kanal belegen muss. Schranke animate ["barGate",0]; Schranke_1 animate ["barGate",0] Schranke animate ["barGate",1]; Schranke_1 animate ["barGate",1] Zudem weiß ich nicht wie ich den Namen von dem Tor raus finde. Geändert von Nordlicht91 (18.07.2013 um 06:49 Uhr). |
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