Tier bewegen/folgen lassen
Hi, wie kann ich einen Hund dem Spieler oder anderen AI's folgen lassen?
Ich habe joinSilent und doFollow probiert aber der Hund zuckt keinen Meter. Hat wohl beton an den Pfoten... |
du koenntest es mal mit einer domove schleife probieren.
PHP-Code:
hoschi |
Ok also mit folgendem Krieg ich wenigstens nen Hund ins Team des Spielers. Und man kann ihn auch losschicken mit F2 und dann aufs Terrain drücken. Aber der soll ja selbständig laufen...
Code:
"Pastor" createUnit [position player, group player]; Edit: ich probiere das Hoschi... Edit2: der hund in meinem team folgt mir automatisch :) Edit3: So ist's perfekt. Braucht kein aktives skript. Code:
"Pastor" createUnit [position player, group player]; |
Wäre toll wenn man es hinkriegen würde, dass der Hund auf Sprengstoff reagiert bzw anfängt an zu kläffen, falls eine IED oder Sprengladung in unmittelbarer Nähe wär.
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Sollte mit skripten ja kein problem sein. Ob der aber passende Animationen im Falle eines Fundes hat weiß ich nicht :zahn:
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Hmm Arma 2 scheint nen skriptfehler zu haben wenn der Hund im team ist und auf Feindkontakt stößt.
Code:
Error in expression <_priorNew = _priors select _cause; |
Zitat:
Kennst du das hier Atsche? Habs nicht getestet aber könnte dich interessieren. EODmyDOG - Scripts - Armaholic |
Ganz vergessen, muss ich mir mal anschauen. Danke checkmate!
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Habt ihr schon Mal probiert einen Zivi auf die Karte zu setzen, statt einen Hund? Und diesem dann in der .sqm das Aussehen eines Hundes zu verpassen?
Dann könnte man ihm sicher auch Wegpunkte geben (ich glaube, ich habe das damals mit Q's mechanischem Schaf so gemacht in meiner Bond-Mission.... müsste aber wieder nachschauen, wie ich das zustande gebracht habe. |
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