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Alt 25.05.2012, 22:32   #1 (permalink)
10 Jahre hx3
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Standard Tier bewegen/folgen lassen

Hi, wie kann ich einen Hund dem Spieler oder anderen AI's folgen lassen?

Ich habe joinSilent und doFollow probiert aber der Hund zuckt keinen Meter. Hat wohl beton an den Pfoten...
xezon ist offline  
Alt 25.05.2012, 22:49   #2 (permalink)
Armed-Assault.de Team10 Jahre hx3
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du koenntest es mal mit einer domove schleife probieren.

PHP-Code:
while {alive hund} do {hund domove herrchen;sleep1}; 
gruß
hoschi
__________________


Moerderhoschi ist offline  
Alt 25.05.2012, 22:50   #3 (permalink)
10 Jahre hx3
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Ok also mit folgendem Krieg ich wenigstens nen Hund ins Team des Spielers. Und man kann ihn auch losschicken mit F2 und dann aufs Terrain drücken. Aber der soll ja selbständig laufen...

Code:
"Pastor" createUnit [position player, group player];
Vielleicht könnte man ne linien Formation erstellen und der Hund soll dann folgen. Mal sehen was geht...

Edit: ich probiere das Hoschi...

Edit2: der hund in meinem team folgt mir automatisch

Edit3:
So ist's perfekt. Braucht kein aktives skript.
Code:
"Pastor" createUnit [position player, group player];
(group player) setFormation "FILE";

Geändert von xezon (26.05.2012 um 00:15 Uhr).
xezon ist offline  
Alt 26.05.2012, 14:02   #4 (permalink)
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Wäre toll wenn man es hinkriegen würde, dass der Hund auf Sprengstoff reagiert bzw anfängt an zu kläffen, falls eine IED oder Sprengladung in unmittelbarer Nähe wär.
Atsche ist offline  
Alt 26.05.2012, 15:11   #5 (permalink)
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Sollte mit skripten ja kein problem sein. Ob der aber passende Animationen im Falle eines Fundes hat weiß ich nicht
xezon ist offline  
Alt 26.05.2012, 18:16   #6 (permalink)
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Hmm Arma 2 scheint nen skriptfehler zu haben wenn der Hund im team ist und auf Feindkontakt stößt.

Code:
Error in expression <_priorNew = _priors select _cause;

if (_priorNew > _priorCur) exitWith 
{
_oldD>
  Error position: <_priorNew > _priorCur) exitWith 
{
_oldD>
  Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: _priornew
Hab alle Addons und alles deaktiviert aber der Fehler kommt nur wenn der Hund am start ist. Ne Idee wie ich das verhindern kann?
xezon ist offline  
Alt 26.05.2012, 20:19   #7 (permalink)
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Zitat von Atsche Beitrag anzeigen

Wäre toll wenn man es hinkriegen würde, dass der Hund auf Sprengstoff reagiert bzw anfängt an zu kläffen, falls eine IED oder Sprengladung in unmittelbarer Nähe wär.


Kennst du das hier Atsche? Habs nicht getestet aber könnte dich interessieren.

EODmyDOG - Scripts - Armaholic
checkmate ist offline  
Alt 27.05.2012, 14:15   #8 (permalink)
10 Jahre hx3
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Benutzerbild von Atsche
 
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Ganz vergessen, muss ich mir mal anschauen. Danke checkmate!
Atsche ist offline  
Alt 30.05.2012, 10:22   #9 (permalink)
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Benutzerbild von Wolkenbeisser
 
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Habt ihr schon Mal probiert einen Zivi auf die Karte zu setzen, statt einen Hund? Und diesem dann in der .sqm das Aussehen eines Hundes zu verpassen?

Dann könnte man ihm sicher auch Wegpunkte geben (ich glaube, ich habe das damals mit Q's mechanischem Schaf so gemacht in meiner Bond-Mission.... müsste aber wieder nachschauen, wie ich das zustande gebracht habe.
Wolkenbeisser ist offline  
 


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