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Alt 18.08.2010, 18:12   #1 (permalink)
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Standard switchLight befehl

Hallöchen an alle,
ich wollte in meiner mission einen generator einbauen der bei zerstörung alle straßenlampen in der gegend lahm legt . Ich habe in einem auslöser als bedingung: ! (alive g1) eingegeben (g1 ist natürlich der generator) und bei aktivierung soll etwas hin wie: switchlight "OF" im radius von 100m, aber kein plan ob das geht .
miromanu ist offline  
Alt 18.08.2010, 18:48   #2 (permalink)
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CEG - Chernarus Electrical Grid

Für OA muss es natürlich angepasst werden...

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Buliwyf ist offline  
Alt 18.08.2010, 19:00   #3 (permalink)
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Ohjah, kann ich nur empfehlen..

Das summt, es brummt und verstummt.. wenns sein soll oder muss^^
__________________
"Mein kriminalisticher Scharfsinn wird nur durch die immense Größe meines Fortpflanzungsorgans übertroffen"
Straubinger82 ist offline  
Alt 18.08.2010, 20:44   #4 (permalink)
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das addon ist super aber ich komme, wenn ich es selber für meine bedürfnisse umschreiben soll, überhaupt nicht weiter. ich hab versucht bei der aktivierung wenigstens eine lampe ausszuschlaten indem ich dort das rein geschrieben habe: ID11196 switchLight "off" . aber nicht mal diese eine lampe geht aus.
miromanu ist offline  
Alt 19.08.2010, 06:52   #5 (permalink)
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Wie ich es auch im anderen Thread erklärt habe musst du erstmal eine Game-Logic für jede einzelnde Lampe erstellen die ausgehen soll.

z.B. Lampe1:
Code:
Initialisierung der Logic:
Lampe1=position this nearestObject 96481
Lampe1 = name wie die Lampe heißen soll
96481 = ID der Lampe, welche man im Editor ablesen kann

Danach erstellt man einen Auslöser:

Code:
Bedingung:
!(alive g1)

Bei Akt.:
Lampe1 switchLight "Off";Lampe2 switchLight "Off";Lampe3 switchLight "Off";...
Ich habe vor einer halben Ewigkeit schon Tactical Maps erstellt welche dieses Feature haben. Hier kannst du sie dir runterladen.

Edit: Ich kann nur jeden die Manuals von Alex Sworn und Mr. Murray empfehlen, wenn man mit komplexere Missionen oder Scripte anfangen möchte. So erspart man sich sehr viele Threads und ZEIT!
__________________

Geändert von Rockhount (19.08.2010 um 07:11 Uhr).
Rockhount ist offline  
Alt 20.08.2010, 04:15   #6 (permalink)
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Danke Rockhount besonders wegen der Anleitung von Alex Sworn die kannte ich noch nicht.
miromanu ist offline  
 


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