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Hallo Kameraden!
Ich habe mir eine Videosequenz gemacht und die möchte ich am Anfang sprich wenn man Arma 2 startet da wo normal der Flugzeugträger kommt verbauen sozusagen als Addon (Mod) was muß ich da machen? Kann mir da bitte wer behilflich sein. Die Sequenz zum downloaden habe ich hier: https://rapidshare.com/files/3046570...n.Takistan.rar
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Dafür wirst du um das 1. eigene Addon nicht rumkommen
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class CfgMissions { class Cutscenes { class UtesIntro1 { directory = "ca\utes\data\scenes\intro.utes"; }; class Credits { directory = "ca\missions_e\data\scenes\credits1.desert_e"; debriefing = 0; }; class ChernarusIntro1 { directory = "ca\chernarus\data\scenes\intro.Chernarus"; }; class ProvingGrounds_PMC_Intro1 { directory = "ca\ProvingGrounds_PMC\data\scenes\intro.ProvingGrounds_PMC"; }; class ShapurIntro1 { directory = "ca\shapur_baf\data\scenes\intro.Shapur_BAF"; }; class TakistanIntro1 { directory = "ca\takistan\data\scenes\intro.takistan"; }; class TakistanIntro2 { directory = "ca\takistan\data\scenes\intro2.takistan"; }; class ZargabadIntro1 { directory = "ca\zargabad\data\scenes\intro.zargabad"; }; class ZargabadIntro2 { directory = "ca\zargabad\data\scenes\intro2.zargabad"; }; class Desert_EIntro1 { directory = "ca\Desert_E\data\scenes\intro.Desert_E"; }; }; }; Die Klasse der gewünschten Insel drinhalten*, alle anderen Einträge löschen, Pfad zu deinem Intro anpassen (z.B. "cptmike_intros\neues_intro.takistan"), cfgPatches** obendrüberpacken ... dann sollts eigentlich hinhauen, pbo´en natürlich noch. *ist ein wenig schlampig, wird updating baseclass geben. Aber ich will nicht noch mit Klassenvererbung anfangen.. **sieht in etwa so aus: Code:
class CfgPatches { class cptmike_intros { units[] = {}; weapons[] = {}; requiredVersion = 1.05; requiredAddons[] = {"CAData","CAMisc"}; }; }; Viel Erfolg! |
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#5 (permalink) |
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Erstmal Danke Burns!
Eigentlich gar nicht so schwierig erklärt aber vielleicht könnte mir das wer machen ich checke das nicht. Wenn mal wer sonst nichts zu tun hat einfach mal drüberschauen bitte. https://rapidshare.com/#!download|55...ed. (34fa3175) Mfg.Mike
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![]() Geändert von CptMike (24.11.2011 um 17:31 Uhr). |
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Aber das macht doch Spass sich an sowas die Augen blutig zu gucken!
Der Funke springt auch noch über.. edit: überarbeitet & getestet, springt nun an aber mit der Mission stimmt wohl was nicht ![]() http://hotfile.com/dl/135921397/4af7...tros2.zip.html |
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#8 (permalink) |
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Leider funktioniert es nicht ich habe die Datei runtergeladen eingepackt mit pbo view aber es geht nicht.
Vielleicht könnte nochmal wer einen Blick draufwerfen.
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![]() Geändert von CptMike (24.11.2011 um 19:50 Uhr). |
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#9 (permalink) |
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Danke für die Zeit die du opferst burns aber leider geht das bei mir nicht.
Ich weiß leider nicht wo der Haken steckt. Arma2 Co Patch 1.59 die Mission schaut doch ganz in Ordnung aus? Naja vielleicht hat ja wer mal Zeit und schaut sich das ganze nochmal an hat ja nichts eiliges. https://rapidshare.com/#!download|55...ed. (34fa3175) Mike
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#10 (permalink) |
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Hab gestern noch eine neue Version nachgeschoben, die geht bei mir .. zumindest das Addonseitige, es flashte kurz irgendein Logo auf und dann kam das große Nichts. Was an der Mission nun falsch sein könnte, ka, da bin ich nicht der richtige zum Fragen
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#11 (permalink) |
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Danke burns tja da werde ich wohl warten müssen bis sich das ein Profi unter euch genauer anschaut.
Die Mission selber spielt er ja tadellos ab ohne Fehler in der rpt. Vielleicht muß man da noch eine Zusatzdatei (sqf.) oder etwas in der description.ext oder init ändern ich weiß es selber nicht. Trotzdem Danke und für mich heißt es weiterhin üben, üben, üben.
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