29.04.2010, 16:16 | #1 (permalink) |
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SP/Coop Mission Respawn Fragen
Moin, als MP Missions Noob hätte ich mal ein paar Fragen...
1.Wie kann ich ein Limit für Respawns der Spieler einrichten. Wenn einer der 2 menschlichen Spieler gestorben ist, Missionsende. 2.Was kann ich machen, dass die KI in meinem Squad nicht respawned. 3.Wie kriege ich es hin, dass die Leichen meines Squads und die der Spieler verschwinden, so dass keine Munition und Waffen aufgenommen werden können? Danke schonmal |
29.04.2010, 17:48 | #2 (permalink) |
dafür brauchst du scripte.
entweder so: in die init diese zeile: _psy = [player] execVM "CB_deadscounter.sqf"; hier die CB_deadscounter.sqf: Code:
//by psycho _body = _this select 0; _count = 0; _do_it = true; CB_maxrespawn_reached = false; //anzahl der möglichen respawns: _maxrespawn = 5; while {_do_it} do { waitUntil {!(alive _body)}; _count = _count + 1; if ((_count)>=(_maxrespawn)) then { CB_maxrespawn_reached = true; _do_it = false; }; sleep 2; deleteVehicle _body; }; Code:
CB_maxrespawn_reached die geschichte mit der ki wird da aber schon sehr harig. ich empfehle diese schon in der description.ext abzustellen wenn du sie eh nicht spawnen lassen möchtest. p.s.: und die respawnzeit unbedingt länger als 2 Sekunden! mindestens... oder so: norrin revive-script ... glaube da sind alle funktionen drinnen die du haben möchtest. mfg
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Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen! ___<<<A3 Wounding System>>>___ Geändert von Pfandgiraffe (29.04.2010 um 17:53 Uhr). |
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29.04.2010, 21:39 | #4 (permalink) |
du must den respawn natürlich schon eingeschalten ahben in der description... und natürlich auch nicht im editor testen. da is natürlich nix mit respan...
und es verschwinden in diesem fall nur spieler laichen und keine ki, da wie ich schon sagte ich empfehle die ki abzuschalten wenn sie eh nicht respawnen soll.
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30.04.2010, 05:55 | #6 (permalink) |
dann setz noch ein waitUntil {alive _body}; eine zeile vor das {!(alive _body)};
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