04.06.2013, 22:42 | #1 (permalink) |
Registriert seit: 08.04.2013
Beiträge: 46
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sleep command
hallo zusammen
habe ne frage zum sleep befehl. irgendwie bekomme ich den nicht zum laufen. ich möchte gerne ne hint meldung erstellen und ein paar sek danach ne funkmeldung hint "text1"; einheit sidechat "text2"; dazwischen möchte ich gerne ne pause hint "text1"; sleep 15; einheit sidechat "text2"; leider bekomme ich nur beide funksprüche zurselben zeit. eigentlich müsten so ja 15 sek dazwischen sein oder ? noch ne frage zum schluss. in einem video habe ich gesehen, dass die funkspruche auch gesprochen wurden sind. ist das nur mit einer selbst gesprochenen sound datei möglich ? |
05.06.2013, 10:04 | #2 (permalink) |
Registriert seit: 12.07.2004
Ort: Wien
Beiträge: 1.917
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sleep kannst du nur in Skripten verwenden! In einem Auslöser musst du dass z.B. so aufrufen:
temp = 0 spawn {hint "text1"; sleep 15; player sidechat "text2"}; Um bei falsch angewendeten Befehlen eine Fehlermeldung zu erhalten starte das ArmA Programm so: "C:\....\arma2.exe" -nosplash -showscripterrors |
05.06.2013, 15:20 | #3 (permalink) |
Registriert seit: 05.11.2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 297
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Hi Vienna
Würde auch sowas funktionieren? temp = 0 spawn {hint "text1"; sleep 15; blabla=true; publicVariable "blabla"}; In meinen Missionen kommt es rel. häufig vor, dass zuerst ein Text kommt und danach passieren diverse Dinge, die durch eine Variable ausgelöst werden. |
05.06.2013, 19:26 | #4 (permalink) |
Registriert seit: 12.07.2004
Ort: Wien
Beiträge: 1.917
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Ich sehe keinen Grund warum das nicht funktionieren sollte. Der Text wird aber nur auf dem PC angezeigt der diese Zeile aufruft. Was blabla enthält wird zu den anderen PCs gesendet.
Den Text könntest du über einen PublicVariableEventHandler auf den anderen PCs ausgeben lassen: http://community.bistudio.com/wiki/a...leEventHandler |
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