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Alt 30.01.2014, 15:06   #1 (permalink)
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Registriert seit: 21.01.2014
Beiträge: 3
Icon4 Sirene per Marker an und abschalten

Tagchen,
ich bin grade dabei eine Mission für mein Clan wieder zubauen, aber diesmal möchte ich das ich als Missionsersteller eine Sirene per Marker oder Scrollrad Menu an und abschalten kann. Weiß ihr wie das geht ?
LG. Eversmann
Eversmann ist offline  
Alt 31.01.2014, 04:13   #2 (permalink)
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Benutzerbild von Drunken Officer
 
Registriert seit: 15.05.2011
Beiträge: 1.110
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Trigger estellen.

z.b. Auslösung durch Blau
Bedingung: player in thislist
Aktivierung: heul = player addAction ["Sirene an", {playsound "soundname"];
Deaktiverung: player remove heul;

In der MP funzt Player so nicht, da es mehrere Player gibt.

Du kannst es auch ein Script starten, um den Sirenensound in einem Loop laufen zu lassen. Diese Version spielt den Sound einmal ab.

Trigger auf mehrfach stellen, wenn man die Sirene öftes aktivieren kann.
Drunken Officer ist offline  
Alt 31.01.2014, 08:32   #3 (permalink)
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Benutzerbild von Buliwyf
 
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Zitat von Drunken Officer Beitrag anzeigen

Deaktiverung: player removeAction heul;

...das aber nur mal so am Rande.
__________________
Buliwyf ist offline  
Alt 31.01.2014, 15:24   #4 (permalink)
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Registriert seit: 21.01.2014
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Ich verstehe das nicht ganz so,
Könnt ihr es so schreiben das es für dumme gemacht ist ?
Also was bei Bedingung,Akt. und Deak. rein kommt ?
So das ich es bloß Kopieren brauch
Eversmann ist offline  
Alt 01.02.2014, 09:06   #5 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Drunken Officer
 
Registriert seit: 15.05.2011
Beiträge: 1.110
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Armed Assault Info

Punkt 1.4

Bitte durchlesen, Gedanken machen, porbieren und wenn es nicht klappt, poste uns dein Ergebnis. Dann können wir dir helfen.
Aber das Grundverständnis für einen Auslöser kann ich dir nicht erklären, dass mußt du selber lesen.

Wenn du mit playSound arbeitest, denke daran, diesen Sound in der Description.ext zu definieren.
Description.ext - Bohemia Interactive Community

Kleiner Testtrigger zum besseren Verständnis:

Setze eine Fahne als optischen Punkt.
An diese Fahne setzt du einen Trigger
10/10
Aktivierung durch Blau
mehrfach
Bedingung: this
Aktivierung: hint "Blau ist im Bereich"
Deaktivierung: hint "Blau ist nicht im Bereich"

Das mal so als ganz kleiner Tip damit du weißt, was mit den den einzelnen Dingen gemeint ist.
10/10 benötigst du, da du eine Triggerarea (eine Bereich) benötigst, der abgescannt wird, ob sich blaue Einheiten darin aufhalten.

Du könntest bei Bedingung auch was anderes Schreiben. z.B. nennst du den Flaggenmast "Fahne".
In die Bedingung schreibst du
player distance fahne < 10
Dann kannst du aber den Radius des Trigger auf 0/0 stellen, da du eine Enfernungsabfrage machst.
Drunken Officer ist offline  
Alt 01.02.2014, 10:04   #6 (permalink)
SQF Zauberer 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Vienna
 
Registriert seit: 12.07.2004
Ort: Wien
Beiträge: 1.917
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Mit Hilfe von "Suchen" findet man auch Beispiele zum Thema "Sound".

z.B. hier: Sound auf "Knopfdruck"?
Vienna ist offline  
 

Stichworte
arma2, editor, marker, sirene


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