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Hallo zusammen,
Bastel da gerade mal wieder was .... . Fahrzeuge und Zivs werden gespawnt über das ALIC und SILVE Modul. Soweit so gut. Funktioniert soweit auch alles wie es soll. Nur nun das was mich etwas verwundert. Als Feind habe ich den Widerstand auf meiner Karte plaziert. (Chernaruss) Wenn ich mich nun im Singelplayer oder auch im Multiplayer in einem Civ fahrzeug was über das Modul generiert wurde , über die Karte bewege, dann reagieren die Feinde sehr sehr spät wenn überhaupt auf mich. Im Editor hab ich es natürlich so eingestellt das der Widerstand mich als feind anerkennt. Wenn ich ich zu fuß bewege reagieren die feinde auch "normal" auf mich. Woran mag das wohl liegen ? Missionsstart ist im morgengrauen, da der Widerstand ja keine NV's benutzt?! Liegts daran ?! Glaub nicht... Evtl. weil es Zivilfahreuge sind !? Und der widerstand mit Civ befreundet ist ? Gibt es eine möglichkeit die feinderkennung der KI etwas zu verbessern ohne gleich scripte alla UPS usw. zu nutzen ,wenn ja wie ?! Danke für alle vorschläge die hier kommen mögen ![]() |
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#2 (permalink) |
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Nach einigen tests die ich nun noch gemacht habe stellt sich herraus das es an der Kombination Widerstand + Alice Fahrzeuge liegt. Außerhalb eines Fahrzeuges reagiert der Widerstand ganz normal auf einen... auch die Feinderkennung läuft normal. Sowie man in einem Civ Fahrzeug unterwegs ist kann man machen was man will der Widerstand schießt nicht....
Sowie ich die Widerstands einheiten mit Russ. Aufständischen ersetze funktioniert es einwandfrei...... dabei habe ich es nun auch belassen.... nun ist es halt der russ. aufstand den man bekämpfen muss.... Auch gut ... ![]() |
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#3 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 04.12.2006
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..hast du es geschafft daß die Autos vom Modul für dich betretbar sind.
Ich stehe immer vor verschlossenen Autos die durch das Modul gespawnt werden. Mensch das ist bestimmt stinkent einfach.
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"Mein kriminalisticher Scharfsinn wird nur durch die immense Größe meines Fortpflanzungsorgans übertroffen" ![]() |
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#4 (permalink) |
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Ja alle fahrzeuge sind betretbar. Hier steht alles was man bei dem modul verändern kann Ambient Civilian Vehicles - Bohemia Interactive Community für dich sollte das hier interessant sein
Default value: {} Natürlich müsstest du die zeile auf false ändern. |
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#5 (permalink) |
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..das aus dem Wiki, kenne ich auch.
Dachte auch mit "False" wär es getan.. ich probier es einfach nochmal. Bisher hatte ich damit leider noch keinen Erfolg. Vielen Dank so oder so ![]()
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"Mein kriminalisticher Scharfsinn wird nur durch die immense Größe meines Fortpflanzungsorgans übertroffen" ![]() |
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#6 (permalink) |
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ansonsten schau dir mal das hier an , ich glaube da sind die fahrzeuge auch betretbar...
Armaholic - Editing and Scripts - Ambient Civilians (ALICE2) and Vehicles Demo |
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#7 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 04.12.2006
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..will ich meinen.
Vielen Dank für den Link. Will momentan recht einfache Missionen mit "Moduldynamik" verbinden. ACM hab ich schon ganz gut im Griff.. hier soll es mal weiter gehen. Danke nochmal.. ![]() Nachtrag: Also auch mit "False" habe ich keinen Erfolg. Es eröffnet sich nur der Actionmenüeintrag "Ausrüstung" kein "Einsteigen". Ich checks echt nicht. Der Befehl sieht mir doch recht eindeutig aus.
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"Mein kriminalisticher Scharfsinn wird nur durch die immense Größe meines Fortpflanzungsorgans übertroffen" ![]() Geändert von Straubinger82 (19.12.2010 um 17:57 Uhr). |
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#8 (permalink) |
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Mal so eine idee zu dem ganzen ... ich hatte diverse Probleme mit der Feinderkennung. Spieler war US .... die gespannten autos natürlich civ. und feind war widerstand. Der widerstand hat die us einheiten nicht als feind anerkannt solange sie in einem Auto saß was von modul generiert wurde. Evtl. hast du ja das gleiche Problem nur in einer anderen ausführung. Schau doch mal ob du mit einer anderen fraktion das auto betreten kannst. |
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