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Hallo Leute,
ich würde gerne einen Selbstmord-Attentäter mit einer Pipebomb versehen, die man durch einen Auslöser zünden kann. Hab mir mal bei Armaholic das Sheepbomb Script angeschaut, werde aber daraus nicht schlau. Könnte man nicht eine Pipebomb die sich im Rucksack befindet einfach zünden? Oder vieleicht per Trigger hinbeamen? Gruß Tod
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#2 (permalink) |
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muss es eine pipebomb sein, ansonsten nimmst du einfach eine andere bombe und erstellst diese per script damit sie dann ausloset wenn du das script per actionmenue eintrag aufrufst.
das ganze muesste doch mit ( Bombe="SH_125_HE" createVehicle position selbstmordattentaeter ) per actionmenueintrag mit ( this exec "bombe.sqf" ) machbar sein. |
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#3 (permalink) |
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Du könntest per Funkmenü ne Granate/Shell zu deinem Selbstmordbomber hinteleportieren:
Bei Aktivierung: bomb= "sh_105_HE" createVehicle position selbstmordbombername Oder per Distanz: Auslöser erstellen, Größe 0x0, Aktivierung keiner und Bedingung: Selbstmordbombername distance Objektname<= 50 Andere Möglichkeit wäre, ne satchel zu legen, und diese dann per attachto, dem Opfer an den körper zu schnallen. Hat zwei Vorteile: 1. Man sieht, dass der Typ ne Bombe umgeschnallt hat 2. Kann man die Bombe per Actionmenü zünden und muss keinen Funkmenüplatz dafür hergeben. €dit: Argh, Multitasking beeinträchtigt ihre postschnelligkeit Geändert von MrCharles (10.08.2010 um 23:53 Uhr). |
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#4 (permalink) |
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Beiträge: 21
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Dieses Script hatte ich mal für arma2 gefunden. Homicide Bomber [1.0] | AMS Downloadarchiv - Assault Mission Studio
Wollte es versuchen für Oa zum laufen zu bringen habe es aber nicht hinbekommen ( da ich mich nicht wirklich auskenne.... ). |
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#5 (permalink) |
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Na das mit der Statchel find ich am besten. Kommt doch gut wenn man die auch sieht. Und wie kann ich das genau machen...kann Dir nicht ganz folgen.
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#6 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 10.01.2010
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Beiträge: 175
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![]() Hallo! Ich habe dir eine Beispielmission gemacht allerdings nur für Operation Arrowhead da ich Arma2 nicht mehr installiert habe.Da ist zwar nicht das beschriebene mit Satchel aber vielleicht fängst du mit den Beispielen was an. http://rapidshare.com/files/41255983...istan.rar.html Mfg.Mike Geändert von CptMike (12.08.2010 um 18:50 Uhr). |
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#7 (permalink) | |||
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Dank Dir für die Mühe. Habs jetzt aber anderst gemacht.
Hab ein kleines Script geschrieben, mit dem man jetzt die Bombe des Attentäters per Actionmenü zünden kann. Das Script prüft dann gleich noch ob er am Leben ist und die Bombe zünden kann. PHP-Code:
Gruß Tod
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#8 (permalink) |
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Spass beiseite das ist Doof
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#9 (permalink) |
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....ach komm is doch witzig.....
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#10 (permalink) |
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Man erstelle einen Auslöser mit der gewünschten Aktivierung (Einheit Latscht rein, Zeit, whatever, da gibts viele Möglichkeiten.
In die Aktivierungszeile kommt: bomb="ACE_Bo_GBU12_LGB" createVehicle [(getPos IED select 0),(getPos IED select 1),0] Ich verwende im Beispiel die GBU weil ichs direkt aus meiner Testmission kopiert hab in der ich ne "Karre voll Sprengstoff" am Strassenrand geparkt hab. Für nen Suicide Bomber würd ich eher was aus der Granatenklasse nehmen. IED ist der Name von dem was explodieren soll, ein Böser Fanatiker, Frau müller von nebenann, von mir aus kannst damit auch Kühe hochjagen. Das is schnell, simpel und nur minimaler Aufwand, leicht reproduzierbar sowieso und klappt 100%ig. Bei nichtverständnis kann ich meine Testmissi hochladen. Aber Prinzipiell kannst du damit alles hoch jagen was du benennen kannst. Edit: Hab grad gemerkt das der Effekt scheinbar kumulativ is. Einfach das ganze in der Aktivierungszeile wiederholen. Ich empfehle die Fuelexp_big (ka obs richtig geschrieben is) in verbindung mit einem handelsüblichen Huhn. ![]() Vorsicht: Bei verwendung der SLX Mod können solche Selbstmordkandidaten schockierend sein. ![]()
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Life will kill you Geändert von Disturbed (21.08.2010 um 18:58 Uhr). |
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#11 (permalink) |
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Hallo
Das mit dem Huhn ist gut ![]() ich habe es so gemacht Code:
?!local server: exit Neu = "ARTY_Sh_122_LASER" CreateVehicle getPos IED Neu1 = "ARTY_SH_105_WP" CreateVehicle getPos IED ~5 Neu2 = "ARTY_Sh_122_LASER" CreateVehicle getPos tak Neu3 = "ARTY_SH_105_WP" CreateVehicle getPos tak exit
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#12 (permalink) |
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Ah, ok, externes Script oder?
Ich bevorzuge eher die Lösung ohne ne Scriptdatei, von denen versteh ich nämlich nix ![]() Find das halt einfacher und is in max. 2 Minuten gemacht. Braucht ja nur nen Auslöser und ne Einheit.
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#13 (permalink) |
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Gewöhnt euch bitte SQF an, wenn ihr mehrere SQS Dateien in einer großen Mission habt bringen die Loops in den Scripts alles nur zum ruckeln/lagen.
@Trax sqf Beispiel: Code:
if (!(isServer) then exitWith{}; Neu = "ARTY_Sh_122_LASER" CreateVehicle getPos IED; Neu1 = "ARTY_SH_105_WP" CreateVehicle getPos IED; sleep 5; Neu2 = "ARTY_Sh_122_LASER" CreateVehicle getPos tak; Neu3 = "ARTY_SH_105_WP" CreateVehicle getPos tak; sqf Beispiel: Code:
Init: null= this addAction ["bomb","bomb.sqf",["Hassan"]]; bomb.sqf _unit = _this select 3; if(!(alive _unit)) exitWith {hint format["%1 kann die Bombe nicht mehr zünden, Er ist tot", _unit]}; if(alive _unit) then { hint format ["%1 mach uns stolz", _unit]; sleep 2; hint "Allaaaaaaaaahhhhhhu akbar"; sleep 2; bomb="ARTY_SH_82_HE" createVehicle getPos _unit; sleep 2; hint format ["%1 hat uns stolz gemacht", _unit]; sleep 2; hint "Allahu akbar"}; Geändert von Rockhount (21.08.2010 um 23:13 Uhr). |
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#14 (permalink) |
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Ja das schaut um einiges besser aus.
Wie könnte man das ganze jetzt via sqf in das Komunikationsmenü einbauen? Gruß Tod
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#15 (permalink) |
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Kommunikationsmenü geht so:
PHP-Code:
Den oberen Teil hab ich noch hinzugefügt, damit es auch mit dem SpecOp / Einfachen Unterstützungsmodul Modul funktioniert.
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#16 (permalink) |
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Hallo alle
Hab dieses Script mal runter geladen und getestet... Passt prima in meine Mission... Da ich vom Scripten keine Ahnung habe ( naja bis auf Einbau der Scritpe) .... Gibts ne Möglichkeit, das man diesen "Hassan" irgendwo "versteckt" auf der Map, erst rekrutieren muss.... Nicht das bei Beginn der MP Mission schon jeder so einen "Hassan" im Gefolge hat ? Wäre Megafett wenn Ihr das so bauen könntet.... Ich sag schon mal Danke im Vorraus Claus Geändert von cwsbbs (15.11.2010 um 12:49 Uhr). |
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#17 (permalink) |
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Hab ja keine ahnung ob ihr das nun so alles schon zum laufen bekommen habt aber so wie ich das lese wohl schon.
Wie dem auch sei ... es gibt hier noch ein skript was dem einen oder anderem evtl. besser gefällt.... MarketDay – a random suicide bomber script. ArmAScript Examples |
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