Wie und wohin mit scripte
Ich habe mir das [R3F] Artillery and Logistic :
Manual artillery and advanced logistic (mission script) downgeloadet,und weiß nicht weiter. Ich bin am verzweifelen wie kann ich das script in meiner Mission einbauen mit allen drum und dran.Ich habe zwar die Demo zum laufen bekommen aber konnte nichts transportieren oder ähnliches.Ich hoffe es könne mir einige helfen. P.S die inst.anleitung ist auf eng.& franz.. mfg marko |
*schieb*
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Möchtest du nun das dir jemand die Anleitung auf deutsch übersetzt ?!
ich verstehe das Problem derzeit irgendwie nicht wirklich ?!?! Warum benutzt du dann nicht einfach die Demo mission und änderst diese nach deinen wünschen ab ?!?! Das Script braucht aufjedenfall eine zeit bis es initialisiert wurde, jeh nach system kann das auch schonmal eine min dauern. Dann sollte nach einer zeit ein actionmenü eintrag kommen womit du die sachen bewegen kannst und auch verladen kannst. |
[offtopic]
AHTNTEPPOP, wie auf Kommando. :rofl: [/offtopic] sein prob ist, (glaub ich) dass er kein englisch versteht und wohl auch im scripten/missionen machen nicht gut ist (ohne englisch ist das auch nicht leicht). ich schreib mal, was du laut Anleitung wo hinzuschreiben musst: als ersten den Ordner "R3F_ARTY_AND_LOG" in deine Mission kopieren. description.ext Code:
#include "R3F_ARTY_AND_LOG\desc_include.h" Code:
execVM "R3F_ARTY_AND_LOG\init.sqf" bei dem ding in die initzeile: Code:
nul = [this] execVM "R3F_ARTY_AND_LOG\create_arty_quarter.sqf"; nun müsste es gehen...da kann man noch mehr machen, aber das würde jetzt den rahmen sprengen (meinen :naughty:) sonst kann ich für ArmA:OA nur sagen, dass BIS inzwischen ein Arty modul für geschütze eingebaut hat |
die demo hab ich schon gehabt aber ich konnte in der demo keine gegenstände transportieren mit lkw´s und heli´s.
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Na das mit den scripten is so ne sache ich lese mich in vieles rein aber mein englisch is naja von 1-10 ne 3,5. ;)
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ich schätze mal du warst zu ungeduldig , du kannst aus der demo alle dort am hangar plazierten gegenstände transportieren , wie gesagt es dauert einen moment bis das script alle gegenstände erfasst hat. :komisch:
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ja das kann sein aber wie und wo lege ich was von script hin?Kannst du mir dabei helfen? habe auch icq und msn.
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Zitat:
Deine missionen die du im editor erstellst befinden sich C:\Users\USERNAME\Documents\ArmA 2 Other Profiles\USERNAME\missions in dem verzeichniss werden die im editor erstellten missionen gespeichert, die noch nicht als *.pbo verpackt sind. Solltest du nur ein Arma2 Profil angelegt haben nennt sich der ordner nur C:\Users\USERNAME\Documents\ArmA 2\USERNAME\missions und nicht other profiles wenn du also deine mission abgespeichert hast , sollte sich dort ein verzeichniss befinden mit dem namen deiner mission. Dort kommt dann auch das script mit rein. Ansonsten kann ich dir nur wärmsten empfehlen mal den Editing Guide runter zu laden Editing Guide Deluxe Edition (german) | Downloads | Armed-Assault.de der ist für arma1 aber im grundegenommen haben sich die meisten sachen nicht geändert für arma 2 |
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ich bekomme immer diese fehlermeldung beim start meiner mission und ich finde den fehler nicht.:
Mir gehts im prinzip eigentlich nur um das transport script hauptsächlich die ari is nebensache muß aber auch funktionieren. R3F_ARTY_AND_LOG\create_arty_quarter.sqf not found habe mal ein paar bilder eingefügt hoffe ihr konnt mir helfen. habe auch icq und msn. danke für eure hilfe. mfg marko |
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