![]() |
#1 (permalink) |
![]() |
![]()
Ich habe mir das [R3F] Artillery and Logistic :
Manual artillery and advanced logistic (mission script) downgeloadet,und weiß nicht weiter. Ich bin am verzweifelen wie kann ich das script in meiner Mission einbauen mit allen drum und dran.Ich habe zwar die Demo zum laufen bekommen aber konnte nichts transportieren oder ähnliches.Ich hoffe es könne mir einige helfen. P.S die inst.anleitung ist auf eng.& franz.. mfg marko |
![]() |
![]() |
#3 (permalink) |
![]() Registriert seit: 20.05.2009
Beiträge: 605
|
![]()
Möchtest du nun das dir jemand die Anleitung auf deutsch übersetzt ?!
ich verstehe das Problem derzeit irgendwie nicht wirklich ?!?! Warum benutzt du dann nicht einfach die Demo mission und änderst diese nach deinen wünschen ab ?!?! Das Script braucht aufjedenfall eine zeit bis es initialisiert wurde, jeh nach system kann das auch schonmal eine min dauern. Dann sollte nach einer zeit ein actionmenü eintrag kommen womit du die sachen bewegen kannst und auch verladen kannst. |
![]() |
![]() |
#4 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 17.02.2011
Beiträge: 116
|
![]()
[offtopic]
AHTNTEPPOP, wie auf Kommando. ![]() [/offtopic] sein prob ist, (glaub ich) dass er kein englisch versteht und wohl auch im scripten/missionen machen nicht gut ist (ohne englisch ist das auch nicht leicht). ich schreib mal, was du laut Anleitung wo hinzuschreiben musst: als ersten den Ordner "R3F_ARTY_AND_LOG" in deine Mission kopieren. description.ext Code:
#include "R3F_ARTY_AND_LOG\desc_include.h" class RscTitles { #include "R3F_ARTY_AND_LOG\desc_rsct_include.h" }; Code:
execVM "R3F_ARTY_AND_LOG\init.sqf" bei dem ding in die initzeile: Code:
nul = [this] execVM "R3F_ARTY_AND_LOG\create_arty_quarter.sqf"; nun müsste es gehen...da kann man noch mehr machen, aber das würde jetzt den rahmen sprengen (meinen ![]() sonst kann ich für ArmA:OA nur sagen, dass BIS inzwischen ein Arty modul für geschütze eingebaut hat |
![]() |
![]() |
#9 (permalink) |
![]() Registriert seit: 20.05.2009
Beiträge: 605
|
![]()
Deine missionen die du im editor erstellst befinden sich C:\Users\USERNAME\Documents\ArmA 2 Other Profiles\USERNAME\missions in dem verzeichniss werden die im editor erstellten missionen gespeichert, die noch nicht als *.pbo verpackt sind. Solltest du nur ein Arma2 Profil angelegt haben nennt sich der ordner nur C:\Users\USERNAME\Documents\ArmA 2\USERNAME\missions und nicht other profiles wenn du also deine mission abgespeichert hast , sollte sich dort ein verzeichniss befinden mit dem namen deiner mission. Dort kommt dann auch das script mit rein. Ansonsten kann ich dir nur wärmsten empfehlen mal den Editing Guide runter zu laden Editing Guide Deluxe Edition (german) | Downloads | Armed-Assault.de der ist für arma1 aber im grundegenommen haben sich die meisten sachen nicht geändert für arma 2 Geändert von Anemia (12.03.2011 um 13:11 Uhr). |
![]() |
![]() |
#10 (permalink) |
![]() |
![]()
ich bekomme immer diese fehlermeldung beim start meiner mission und ich finde den fehler nicht.:
Mir gehts im prinzip eigentlich nur um das transport script hauptsächlich die ari is nebensache muß aber auch funktionieren. R3F_ARTY_AND_LOG\create_arty_quarter.sqf not found habe mal ein paar bilder eingefügt hoffe ihr konnt mir helfen. habe auch icq und msn. danke für eure hilfe. mfg marko Geändert von marko031 (20.03.2011 um 12:31 Uhr). |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
scripte beenden | miromanu | Editing & Scripting | 3 | 08.09.2010 05:44 |
Savegames und wie sie Auslößer und Scripte beeinflussen | Wiggum | Editing & Scripting | 4 | 06.09.2010 22:06 |
Scripte aus dem SOM-Modul? | GER_CJ-187 | Editing & Scripting | 0 | 17.06.2010 22:04 |