Script-Höhe Objekt verändern
Ich nutze ein Script von [KH]BabyAlien "napalm.sqs".
Ausgelöst über Funk oder Auslöser,je nach Verwendungszweck. Ich habe schon zu Testzwecken die "Bo_FAB_250" geändert in "MineE" oder "M67". Alle Objekte "spawnen" am Boden und detonieren dort, bzw. die Mienen bleiben am Boden liegen (_theObject setdammage 1) weg gelassen. Nun,meine Kenntnisse des scriptens reichen bei weitem nicht aus, würde ich gerne das Objekt in diesem Script in einer bestimmten Höhe "Spawnen" lassen. Zum Beispiel die HuntIR-Granate oder ein Starshell bei 500 oder 1000 Meter über dem Boden. Wenn das mit diesem Script möglich währe in Form von geänderten oder hinzu gefügten Zeilen/Zeile,währe ich dafür dankbar. Hier das Script: Code:
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Hier ein anderes Skript mit einer Beispielmission:
http://hx3.de/editing-scripting-167/...32/#post359462 |
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