06.01.2011, 15:57 | #1 (permalink) |
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Schiff MarkerLights
Hallo,
ich versuche vergeblich Positionslampen rot u. grün am Schiff zu aktivieren. Unter Memory füge ich den Punkt "cerveny pozicni" u."zeleny pozicni" ein Im Editor stelle ich die Uhrzeit auf 5:00 Uhr. Leider bleibt alles dunkel Hat vielleicht einer einen Auszug oder ein Schiff zum abschauen der config ? Hier mal ein Auszug aus der config: .... class CfgVehicles { class AllVehicles; class Ship: AllVehicles { class MarkerLights { class RedStill { name = "cerveny pozicni"; color[] = {1.0, 0.1, 0.1, 1}; ambient[] = {0.1, 0.01, 0.01, 1}; brightness = 0.01; blinking = false; }; class GreenStill { name = "zeleny pozicni"; color[] = {0.1, 1.0, 0.1, 1}; ambient[] = {0.01, 0.1, 0.01, 1}; brightness = 0.01; blinking = false; }; } precision=10; Kann einer weiterhelfen ? Geändert von stiefel1976 (06.01.2011 um 16:05 Uhr). |
06.01.2011, 18:36 | #4 (permalink) |
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Sollte Banane sein wer Player ist... hauptsache das Licht ist an. Alternativ könntest Du auch eine Logik platzieren, ihr einen Namen geben und den verwenden... schätze ich jetzt mal... aber einen Player gibts immer... es sei denn die Mission wird nicht gespielt...
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06.01.2011, 18:55 | #5 (permalink) |
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Also wenn ich der Spieler fürs Boot bin, sehe ich die Lichter. Paßt
Wenn ich austeigen sprich im Wasser bin sehe ich sieh auch. Paßt Wenn ich nun als Leader an Land stehe und schau mir das Boot an sind die Lichter aus obwohl ein Player an Bord ist. Wat nu ? Im Anhang eine etwas andere Situation Auch hier sehe ich die Positionslichter nicht vom anderen Schiff Geändert von stiefel1976 (06.01.2011 um 19:13 Uhr). |
06.01.2011, 21:14 | #6 (permalink) |
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Die Lichter muss der Spieler einschalten, der das Boot kontrolliert. Dann sollten alle anderen Spieler das Licht sehen. Du kannst das Licht nicht einschalten, wenn ein anderer Spieler das Boot unter Kontrolle hat.
Sieh dir einmal die Beschreibung des "action" Befehls an: action - Bohemia Interactive Community AL = das Argument ist lokal, hier bei dem Spieler der das das Boot kontrolliert. EG = der Effekt ist global. Alle haben die Auswirkung auf dem PC. Würde AG stehen, dann könnte jeder den Befehl geben. Steht z.B. EL, dann wäre der Effekt nur lokal auf einem PC. Local/Global Icons Code:
AL = Dieser Skriptsprache-Befehl muss lokal auf dem Client PC ausgeführt werden (der die Kontrolle über ein Objekt hat, siehe Locality in Multiplayer). Die Auswirkungen sind aus EL oder EG ersichtlich. AG = Dieser Skriptsprache-Befehl muss nicht lokal auf dem Client PC ausgeführt werden (der die Kontrolle über das Objekt hat, siehe Locality in Multiplayer). Die Auswirkung ist aus EL oder EG ersichtlich. EL = Die Auswirkungen dieses Skriptsprache-Befehl werden nicht übers Netzwerk übertragen, sondern bleiben lokal auf dem PC wo der Befehl ausgeführt wurde. EG = Die Auswirkungen dieses Skriptsprache-Befehls werden übers Netzwerk übertragen und passieren dann auf jedem Computer im Netzwerk. Geändert von Vienna (06.01.2011 um 21:50 Uhr). |
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