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Alt 28.02.2013, 19:55   #1 (permalink)
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Standard Rucksack in Munitionskiste

Hallo allerseits


Ich wollte nen rucksack in ne munikiste packen aber mit dem befehl
Zitat:

addweaponcargo ["TK_ALICE_Pack_EP1",1];

hat arma2 mir "no entry cfgweapon.tk_alice_pack_ep1 als antwort gegeben.


Gibts da ne möglichkeit nen per befehl Rucksack in ne munikiste zu packen?


Danke schon mal
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Alt 28.02.2013, 20:01   #2 (permalink)
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in die Initzeile:

Code:
this addWeaponCargo ["ACE_Backpack_ACR_FL",10];
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Marscl ist offline  
Alt 28.02.2013, 20:11   #3 (permalink)
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Code:
this addBackpackCargoGlobal ["TK_ALICE_Pack_EP1",1];
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Alt 28.02.2013, 20:28   #4 (permalink)
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Buliwyf.

@Marcelinho: Dir auch einen dank aber der lösungsweg wäre dafür leider nicht in frage gekommen, da es aus einen script heraus geschehen soll.
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Geändert von Big Fan (28.02.2013 um 20:31 Uhr).
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Alt 28.02.2013, 22:17   #5 (permalink)
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Nachtrag:

Wo wir gerade beim thema rucksäcke sind, habe eben mal ein wenig herum "experimentiert" und sehe da rucksäcke wie M2 Machine Gun Bag und der gleichen.

Haben die eigentlich irgendeine funktion wie das man ein M2 mit sich trägt oder sind die nur dekoration.

Bei meinen herumspielerein konnte ich da weder nen M2 aus noch einpacken
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Alt 01.03.2013, 11:14   #6 (permalink)
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Du brauchst zunächst einen Rucksack mit der Lafette (Tripod) und dann den 2. Rucksack mit dem MG. erst dann kannst Du das MG komplett aufbauen... also erst den Fuss, dann den Aufsatz.

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Buliwyf ist offline  
Alt 01.03.2013, 15:42   #7 (permalink)
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Zitat von Buliwyf Beitrag anzeigen

Du brauchst zunächst einen Rucksack mit der Lafette (Tripod) und dann den 2. Rucksack mit dem MG. erst dann kannst Du das MG komplett aufbauen... also erst den Fuss, dann den Aufsatz.

...und wenn ich es richtig in Erinnerung habe, kann eine Unit nur einen der beiden Säcke auf einmal tragen. Man kann also z.B. zuerst den einen Sack (Lafette) aus dem Auto nehmen und ihn dann dort auf den Boden legen, wo später das Geschütz hin soll. Dann geht man zurück zum Auto (oder ein anderer Spieler macht das) und holt den zweiten Sack. Mit diesem marschiert man nun zum ersten, und siehe da: Das Accion "Geschütz zusammenbauen" wird aktiv.
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Alt 01.03.2013, 23:24   #8 (permalink)
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Zitat von Buliwyf Beitrag anzeigen

Du brauchst zunächst einen Rucksack mit der Lafette (Tripod) und dann den 2. Rucksack mit dem MG. erst dann kannst Du das MG komplett aufbauen... also erst den Fuss, dann den Aufsatz.

Zitat von Wolkenbeisser Beitrag anzeigen

...und wenn ich es richtig in Erinnerung habe, kann eine Unit nur einen der beiden Säcke auf einmal tragen. Man kann also z.B. zuerst den einen Sack (Lafette) aus dem Auto nehmen und ihn dann dort auf den Boden legen, wo später das Geschütz hin soll. Dann geht man zurück zum Auto (oder ein anderer Spieler macht das) und holt den zweiten Sack. Mit diesem marschiert man nun zum ersten, und siehe da: Das Accion "Geschütz zusammenbauen" wird aktiv.

ahhhh ok so macht das auch sinn.
Habe da gerstern abend ne weile mit den dingern herum gespielt und mir die ganze zeit gedacht das die jungs bei BIS sich da schon was bei gedacht haben mit den dingern, doch irgendwie konnte ich nicht ein MG o.ä aufstellen, da ich von ausgegangen bin dass das komplette MG in dem sack ist .

Aber ok jetzt weiß ich bescheid.
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Alt 08.05.2013, 10:23   #9 (permalink)
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hi,

vielleicht bin ich hier richtig aber ich habe ein Problem:

ich habe meine einheit mit Rucksäcken bestückt. Nun will ich diese Rucksäcke füllen, da es doch ein längerer Einsatz wird. Ich bin mal etwas rumgesurft und habe dann was gefunden, aber irgendwie will das nicht:

Code:
         removeallweapons this;
   removebackpack this;
             this addweapon "ACE_M4A1_Aim_SD_F";
             this addweapon "ACE_USPSD";
             this addweapon "ACE_CharliePack_Multicam";
                 clearMagazineCargo (unitBackpack this);
                       (unitBackpack this) addWeaponCargo ["ACE_WireCutter",4];
                       (unitBackpack this)     addMagazineCargo ["ACE_Flashbang",4];
                       (unitBackpack this) addMagazineCargo     ["ACE_M7A3",4];
                       (unitBackpack this) addMagazineCargo     ["IR_Strobe_Target",4];
                       (unitBackpack this) addMagazineCargo     ["PipeBomb",1];
                       (unitBackpack this) addMagazineCargo     ["ACE_TRIPFLARE_M",3];
                       (unitBackpack this) addMagazineCargo     ["HandGrenade_West",4];
                            this   addweapon "ACE_Rangefinder_OD";
             this addweapon "NVGoggles";
             this addweapon "ACE_Earplugs";
             this addweapon "ACE_GlassesBalaklava";
             this   addweapon "ACE_GlassesLHD_glasses";
             this   addweapon "ACE_GlassesGasMask_US";
             this addweapon "ACE_DAGR";
             this addweapon "";
             this addweapon "ItemGPS";
             this addweapon "ACRE_PRC148_UHF";
             this addmagazine "ACE_30Rnd_556x45_T_Stanag";
             this addmagazine "ACE_30Rnd_556x45_T_Stanag";
             this addmagazine "ACE_30Rnd_556x45_T_Stanag";
             this addmagazine "ACE_30Rnd_556x45_T_Stanag";
             this addmagazine "ACE_30Rnd_556x45_T_Stanag";
             this addmagazine "ACE_30Rnd_556x45_T_Stanag";
             this addmagazine "ACE_Flashbang";
             this addmagazine "ACE_Flashbang";
             this addmagazine "SmokeShell";
             this addmagazine "SmokeShell";
             this addmagazine "HandGrenade_West";
             this addmagazine "HandGrenade_West";
             this addmagazine "ACE_12Rnd_45ACP_USPSD";
             this addmagazine "ACE_12Rnd_45ACP_USPSD";
             this addmagazine "ACE_12Rnd_45ACP_USPSD";
             this addmagazine "ACE_12Rnd_45ACP_USPSD";
             this addmagazine "ACE_LargeBandage";
             this addmagazine "ACE_LargeBandage";
             this addmagazine "ACE_Morphine";
             this addmagazine "ACE_Knicklicht_IR";
ich habe auch schon versucht "this" durch "navy1" den Namen der Figur, das hat auch nicht gebracht. Rucksack wird angebracht, alle anderen Ausrüstungsteile sind auch da, nur der INHALT des Rucksacks fehlt.

Brauch dringend hilfe
VidosQ ist offline  
Alt 09.05.2013, 09:35   #10 (permalink)
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hat niemand eine Idee????

Zusatzfrage, bei ACE gibt es ja die möglichkeit eine 2. Primärwaffe/Ausrüstung mitzunehmen, wie kann ich diesen Slot füllen???
VidosQ ist offline  
Alt 28.05.2013, 01:18   #11 (permalink)
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Ich bin auch gerade Wahnsinnig am werden bezüglich des Ace-Mods für Arma 2. Ich versuche einen Rucksack in eine AmmoKiste zu bekommen.

Normale Rucksäcke ausserhalb von Ace alles kein Problem. Rucksäcke von Ace..etliches probiert..

u.a. das auch:

PHP-Code:
this addBackpackCargoGlobal ["ACE_Rucksack_MOLLE_Brown_Medic",2]; 
Ich habe es auch so versucht:
PHP-Code:
this addBackpackCargo ["ACE_Rucksack_MOLLE_Brown_Medic",2]; 
Aber ewig bekomme ich die Meldung:

Bad vehicle type ACE_Rucksack_MOLLE_Brown_Medic

Jemand ne Idee, wie ich das Ding in der Box packen kann?!
Avatar-X ist offline  
 


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