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![]() Registriert seit: 08.10.2013
Beiträge: 17
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Ich will das wenn z.b der Officer zu hälfte verletzt ist das ein rettungs heli kommt und den Verlezte Officer in den heli trägt und dann sollen sie wegfliegen
Irgendwie in so eine Richtung er muss net getragen werden geht auch wenn er selbständig in den heli geht. |
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#2 (permalink) |
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Kannst du einfach mit einem Auslöser der Bedingung "damage officer >= 0.5" abfragen, sofern dein Offizier als Variablennamen eben officer hat. Dann löst der Auslöser eben aus, sobald die Einheit einen Schaden von gleich oder größer 50% hat.
Danach kannst du den Auslöser mit einem Wegpunkt für Einsteigen synchronizieren und schon hast du eine simple Lösung ![]() |
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#3 (permalink) |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.11.2010
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So wie James Ryan gesagt hat...
Und wenn Du wissen willst, wie man einen Helitransport baut, kannst Du auf das Beispiel zurückgreifen, welches im Fred "Missionserstellung Tipps&Tricks" aufgeführt ist (es ist sticky und ich verlinke es hier extra nicht). |
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