![]() |
#21 (permalink) |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.08.2009
Ort: Niedersachsen
Alter: 58
Beiträge: 426
|
![]()
Danke für den Hinweis zum alternativen Revivescript, gefallen tut mir aber das von Norrin besser - trotzdem danke
![]() Aber, ich habe nun doch was gefunden ![]() Code:
s1=group this; {_x moveinCargo F1} foreach units group this Nicht aber, sobald man zu Beginn ins Fahrzeug gebeamt wurde - AHA! Nun werde ich dann den Missionsstart etwas umgestalten müssen ![]()
__________________
Panzergrenadiere - Dran! Drauf! Drüber! |
![]() |
![]() |
#22 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.07.2004
Ort: Wien
Beiträge: 1.917
|
![]()
Ich nehme an die Zeile
s1=group this; {_x moveinCargo F1} foreach units group this hast du in die Initialisierung von s1 geschrieben? Wenn du den Gruppennamen später nicht mehr brauchst, dann kannst du s1=group this; weglassen und die Gruppe wird auch so in F1 gesetzt. In der Variablen s1 ist die ID dieser Spielfigur, wenn du da die Gruppen ID reinschreibst, bringt das natürlich Fehler ins Programm, falls die Variable s1 als Spielfigur angesprochen wird. |
![]() |
![]() |
#23 (permalink) |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.08.2009
Ort: Niedersachsen
Alter: 58
Beiträge: 426
|
![]()
wieder etwas gelernt. Hatte den Gruppenbefehl dem Editing Guide für A1 entnommen (Printausgabe mit nur 96 Seiten
![]() Gut, letztendlich wird es 'ne Coop und den moveinCargo brauche ich nicht unbedingt, habe auch schon umgebaut.
__________________
Panzergrenadiere - Dran! Drauf! Drüber! |
![]() |
![]() |
#24 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 21.06.2009
Alter: 51
Beiträge: 158
|
![]()
Guten Abend
Tschuldigung wenn ich hier mal dazwischen schreibe, ich finde das Airstrike Script von Vienna 08.08.2008 echt super. @Vienna würdest du die Scripte noch einmal für ArmA2 schreiben bitte bitte mit Sahne oder Du bekommst auch Kirschkuchen. (Es gibt kein anständiges Airstrike Script für ArmA2)
__________________
http://dessau-rosslau.square7.ch/ |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
marker über script erzeugen | hypercop | Editing & Scripting | 2 | 28.08.2010 23:40 |