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Alt 20.09.2010, 17:24   #21 (permalink)
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Danke für den Hinweis zum alternativen Revivescript, gefallen tut mir aber das von Norrin besser - trotzdem danke

Aber, ich habe nun doch was gefunden

Code:
s1=group this; {_x moveinCargo F1} foreach units group this
Habe mal wie Vienna vorgeschlagen hat, eine neue Testmission aufgebaut , mit den 2 Grp (KSK+BAF) - klappte auf Anhieb auch beim Leader, spawn dort wo gewünscht...

Nicht aber, sobald man zu Beginn ins Fahrzeug gebeamt wurde - AHA!

Nun werde ich dann den Missionsstart etwas umgestalten müssen
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Alt 20.09.2010, 19:06   #22 (permalink)
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Ich nehme an die Zeile
s1=group this; {_x moveinCargo F1} foreach units group this
hast du in die Initialisierung von s1 geschrieben?

Wenn du den Gruppennamen später nicht mehr brauchst, dann kannst du s1=group this; weglassen und die Gruppe wird auch so in F1 gesetzt.

In der Variablen s1 ist die ID dieser Spielfigur, wenn du da die Gruppen ID reinschreibst, bringt das natürlich Fehler ins Programm, falls die Variable s1 als Spielfigur angesprochen wird.
Vienna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2010, 22:24   #23 (permalink)
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wieder etwas gelernt. Hatte den Gruppenbefehl dem Editing Guide für A1 entnommen (Printausgabe mit nur 96 Seiten )

Gut, letztendlich wird es 'ne Coop und den moveinCargo brauche ich nicht unbedingt, habe auch schon umgebaut.
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Alt 20.09.2010, 22:33   #24 (permalink)
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Guten Abend

Tschuldigung wenn ich hier mal dazwischen schreibe, ich finde das Airstrike Script von Vienna 08.08.2008 echt super.

@Vienna würdest du die Scripte noch einmal für ArmA2 schreiben bitte bitte mit Sahne oder Du bekommst auch Kirschkuchen.
(Es gibt kein anständiges Airstrike Script für ArmA2)
TraX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2010, 20:39   #25 (permalink)
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Für Arma2 habe ich noch nichts programmiert und auch zur Zeit nicht vor. Nur für das Airstrike Script sich einzuarbeiten ist leider ein zu hoher Aufwand.
Vienna ist offline   Mit Zitat antworten
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